maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hättest ihnen ja deine nummer mitgeben können, dann könnten sie es das nächste mal gegenchecken, falls sie das überhaupt tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 WTF? Wieso meldet sich die Pissbücke bei mir? Langweilt ihr Stecher sie? Weiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Pissbücke lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Fingernagel eingerissen, damit ist 2014 schon gelaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab dieses jahr noch kein Topmodel gebügelt. Sad story. Ach ja: früh aufstehen suckt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab dieses jahr noch kein Topmodel gebügelt. Sad story. Ach ja: früh aufstehen suckt auch. geht mir auch so.Läuft schlecht dieses Jahr...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Was ist das? abwertender ersatzbegriff für "frau", nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das nächste mal wenn die mich hier mit nim staubsauger wecken schmeiß ich das komplette ding aus'm Fenster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Erst stirbt onkel phil und nun bringt Wolle Petry auch noch nen neues album raus. fml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mist ich dachte heute wär erst Mittwoch. Morgen wieder Nachtschicht schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wtf is Uplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wenn origin steam für arme ist dann ist uplay origin für ganz arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich merks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 keine lust zu kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...