Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) ich glaube das ist etwas Cola oder Bier in meiner Tastatur Bearbeitet 2. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wieder so einen Tag, wo ich eigentlich so viel machen muesste und ich mir so in den Arsch beisse das ich nur faulenze... bloedes Internet, viel zu bunt dort 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dexter ist gerade so spannent das ich eigentlich noch ein paar Folgen gucken will, aber es ist schon wieder so Gott verdammt spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dann guck halt noch n paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Dann ist es aber noch später und ich komme heute überhaupt nicht mehr zu potte ... (wo mit jetzt nicht das Klo gemeint ist, falls jemand die Redewendung nicht kennt) Bearbeitet 3. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ganze Nacht gekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Was zum Geier? Montag ist der 6. also Feiertag und ich hab da schon wieder Vorlesungen...dafuq is dis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Der Tag heute ist mal wieder gelaufen 2014 fängt ja schon wieder richtig gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wasn da draufgefallen oô oder 1 hagelkorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Nee,da hat mir irgend so ein Pis*er entweder einen Böller oder ne Rakete draufgeworfen. Um die Beule sind auf etwa 2 - 3 cm grüne Kratzspuren in Richtung Spoiler und teilweise tiefere Kratzer Bearbeitet 3. Januar 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 autsch^^ zum glück hab ich am 31. ganz weit weg von jedem geböller geparkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 War der eigentlich auch. Der stand auf meinem Parkplatz so ca. 10 - 15 m von der Straße entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Raketen fliegen halt etwas weiter als 10-15 meter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Ach ! Wirklich ! So wie das aussieht tippe ich aber ehr auf nen Böller. Muss gucken ob das ein Beulendocktor hinkriegt,wenn ich das offiziell machen lassen bin ich bestimmt wieder nen 1000er quitt Bearbeitet 3. Januar 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bezahlt doch die Versicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...