Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kostet dann trotzdem 350 € Selbstbeteiligung. Und in den Prozenten steige ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kostet dann trotzdem 350 € Selbstbeteiligung. Und in den Prozenten steige ich auch noch. Voll- oder Teilkasko ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vollkasko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vllt. hilft ja noch ein wenig zu warten auf´s nächste Unwetter, dann kannst du´s als Hagelschaden bei der Teilkasko abrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vollkasko Wenn dir ein Lackierer dafür 1000€ verlangt solltest du dir einen anderen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 FUUUU heute ist schon Freitag und ich sollte mich schon längst für die restlichen Fachhochschulen beworben haben -.- god damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Saubere Hose in die Waschmaschine geworfen und schmutzige nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 CoH 2 crashed mittem im Spiel, nur um dann ein Update zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Endlich wieder Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Endlich wieder Internet Und dat stört dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Endlich wieder Internet Und dat stört dich OOooooops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 und schon wieder halb drei, klappt ja super mit der mission -schlafrythmus in ordnung- bringen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Beschissener fortgehabend, bei dem ich am schluss das (sozusagen) 5.rad am wagen bin O: foreveralone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Ups, schon wieder fast 7h . Und gleich ist schon 8h, ich sollte mal ins Bett . Bearbeitet 4. Januar 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn einem kurz bevor man ins Bett will noch eine 3000er Flasche 4,5mm BB´s runterfällt......3000 heb auf, ein tolles spiel für die ganze familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...