gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 gestern total abgekackt, jetzt erst wach geworden. Mir gehts immer noch total dreckig. Geiler Tag.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 shit :/ n freund/bekannter aus meiner heimatstadt is mit nur 20 gestorben.. führt einem heftig vor augen wie schnell das leben vorbei sein kann..
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir kostet er halb so viel wie der Schwingsessel. Schau halt auf ebay Kleinanzeigen nach einem gebrauchten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Meine Freundin hatte mir so einen Poäng-Schwingsessel von Kleinanzeigen um 15€ aufgetrieben(statt der 80€ oder 90€ original). Da ist seitlich an einer Armlehne ein kleiner Kratzer, und ich musste halt den Bezug einmal waschen, aber ansonsten ist der ziemlich tiptop. Da findest du sicher auch den Hocker um 10 oder 20€ irgendwo in anständigem Zustand.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Beziehst du dich auf den Studenten- oder auf den Snobpart, Sergio? General: Ich darf wohl bitten, die meisten Studenten haben die billige PELLO-Variante. Davon ab hängt der Preis vom Bezug und vom Holz ab. Aber passt schon.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Fands jetzt nur grade sehr amüsant, dass er sich ausgerechnet von einem Studenten erklären lässt, wo man so ein Teil (günstig) herbekommt, obwohl er sich doch von diesen abheben will. 1
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 zwei stunden im bett gelegen aber keine chance auf schlafen... Muss ich mich morgen wohl untertags schon besaufen damit ich dann zeitig in der koje lande
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Mir dämmerts gerade...die Ferien sind vorbei, die Prüfungen sind in etwas mehr als nem Monat und ich habe während der Ferien nix von dem geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe um nicht in der Situation zu landen, in der ich gelandet bin... FML seriously!
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Mir dämmerts gerade...die Ferien sind vorbei, die Prüfungen sind in etwas mehr als nem Monat und ich habe während der Ferien nix von dem geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe um nicht in der Situation zu landen, in der ich gelandet bin... FML seriously! ² is aber wirklich jedes semester das gleiche
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Gleiches gilt für "Dieses Semester mach ich nicht alles auf den letzten Drücker". Stimmt, dieses Semester hab ichs auch den aller-aller-allerletzten Drücker gemacht
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Gerade Mal der erste Montag des Jahres und ich hab jetzt schon null Bock
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Da wollte ich meinen Tag-Nacht-Rhythmus umstellen, und jetzt hab ich 13h durchgeschlafen und bin eben aufgewacht .