-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ich sitz hier grad einfach nur rum und weiß nich was ich mit mir anfangen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 CS:GO spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mir dämmerts gerade...die Ferien sind vorbei, die Prüfungen sind in etwas mehr als nem Monat und ich habe während der Ferien nix von dem geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe um nicht in der Situation zu landen, in der ich gelandet bin... FML seriously! ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mir dämmerts gerade...die Ferien sind vorbei, die Prüfungen sind in etwas mehr als nem Monat und ich habe während der Ferien nix von dem geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe um nicht in der Situation zu landen, in der ich gelandet bin... FML seriously! ² ³ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 heute letzter tag vom urlaub an dem man ein drauf machen könnte und nichts geht zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mir dämmerts gerade...die Ferien sind vorbei, die Prüfungen sind in etwas mehr als nem Monat und ich habe während der Ferien nix von dem geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe um nicht in der Situation zu landen, in der ich gelandet bin... FML seriously! ² ³ 4 <- Arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Diese 0,5 € die mir auf PayPal fehlen, damit ich Next Car Game kaufen kann ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) danke fürs erinnern, erstmal preordern € direkt mal die full time wrecker version mit exklusivem auto Bearbeitet 5. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist mir am Telefon doch eben ein "Salvia" anstatt "Salbei" herausgerutscht. Ist mütterlicherseits aber scheinbar unbemerkt geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Willste mir nicht 1 € auf Paypal borgen, pnshr? Denk doch nur, wie sozial ich bei Ep1 und 2 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) naja durch die gebühren bleibt von 1€ kaum was übrig reicht denn 1€ damit 50ct übrig sind? dann bitte paypalmail per pn Bearbeitet 5. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Naja ich hab das so Pi mal Daumen gerechnet... 17,82€ hab ich aufm Konto, mit Währungsconverter ca. 18,3 € benötigt... wie hoch sind denn die PP-Gebühren? Muss ma gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 http://www.online-gebuehrenrechner.de/paypal.php dann guck mal was du brauchst -> pn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nischt für Uni gemacht...die bringen mich um.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...