oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen zurück vom Sofa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gucke yt aufm Handy und merke nicht wie die WLAN-Verbindung abbricht. Halbes Monats Volumen weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen aus dem Büro 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 DSLR Objektive sind soooo teuer Und ne DSLR mit Vollformat Sensor hätt ich auch gern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 DSLR Objektive sind soooo teuer Und ne DSLR mit Vollformat Sensor hätt ich auch gern.. leider auch die eos 700D ist noch reichlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Vor ner Stunde hab ich Chili geschnitten und mir gerade den Sack gekratzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kochst du nackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Irgendwie muss die Wurst ja knusprig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wurd gerade angerufen, guck aufs Display, les "Lili" und gehe mit "Hey Lilibert, wie gehts dir?" dran. "Ja hier ist Uli, von der Arbeit" Ich weiß, warum ich vor solche Kontakte immer Präfixe setze. Nur natürlich bei dem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Na prost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ab sofort wir mit den Rauchen aufgehört..... Herzrasen, Zitteranfälle und ein halber Kreislaufkollaps. Diesen Scheiß brauch ich nun wirklich nicht. Ich frag mich echt, wieso mich dieser scheiß Arbeitsstress dazu überhaupt verleitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Jonge brennt meine Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 mir is so derbe langweilig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was ist denn wieder mit imgur los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Genau. Den ganzen verfickten 007 läuft zattoo ohne Probleme und jetzt wo ich umschalt aufn Tatortreiniger zickt der Scheiß rum oder was?! Kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...