Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn du so eine Leck-mich-am-arsch-Spritze bekommst, ist doch alles gut :ugly:

Örtliche Betäubung hin oder her, aber wenn mir da was zertrümmert und rumgedrückt wird spür oder höre ich es ja zumindest doch irgendwie, kann mir nicht vorstellen, dass das schön ist, vorallem krieg ich beim Zahnarzt teilweise schon zuviel :P

Ich meine ja auch nicht diese normale örtliche Betäubung. Da gibts auch eine, bei der du erstmal ganz gechillt drauf bist. :D

Mir wäre halt sogar eine Vollnarkose und dann alle 4 Zähne auf einmal raus am liebsten, damit ich es dann hinter mir habe und so wenig wie möglich davon mitbekomme, aber ich muss das halt morgen erstmal sehen. Habe den Termin halt nicht mal selber gemacht und weiß daher nicht wie das geplant ist vom Kieferchirurgen, aber vielleicht will er sich ja erstmal alles angucken :P

Vollnarkose kostet ja nen Aufpreis den ich selber zahlen müsste, aber ich glaub das wäre es mir wert ^^

Ich werd diese bloede Erkaeltung einfach net los :trollface:

Mir wäre halt sogar eine Vollnarkose und dann alle 4 Zähne auf einmal raus am liebsten, damit ich es dann hinter mir habe und so wenig wie möglich davon mitbekomme, aber ich muss das halt morgen erstmal sehen. Habe den Termin halt nicht mal selber gemacht und weiß daher nicht wie das geplant ist vom Kieferchirurgen, aber vielleicht will er sich ja erstmal alles angucken :P

Vollnarkose kostet ja nen Aufpreis den ich selber zahlen müsste, aber ich glaub das wäre es mir wert ^^

Also bei mir war´s so, dass die beim ersten Termin gar nix machen dürfen, die müssen dich erst über die Risiken und den ganzen Schmarrn aufklären, gibt Zettel zum unterschreiben und erst dann wird der OP Termin gemacht. Gemerkt hab ick bei der OP dann übrigens nix, aber wie du´s dir schon gedacht hast, die Geräusche sind nich grad die schönsten. Bei mir wollten die auch alle 4 rausholen, hab die auf einen runtergehandelt und geh seitdem nich mehr hin  :trollface:

Kann man sich da nich den ipod mit Mukke drauf mitnehmen?

Kein Wunder, bei -30° :kritisch:

Wie viel geht bei euch eigentlich für Heizung drauf?

Kein Wunder, bei -30° :kritisch:

Wie viel geht bei euch eigentlich für Heizung drauf?

Auf grund der Erkältung schließe ich mal: nicht genug. :kritisch:

Örtliche Betäubung hin oder her, aber wenn mir da was zertrümmert und rumgedrückt wird spür oder höre ich es ja zumindest doch irgendwie, kann mir nicht vorstellen, dass das schön ist, vorallem krieg ich beim Zahnarzt teilweise schon zuviel :P

Kann man sich da nich den ipod mit Mukke drauf mitnehmen?

Hat mir mein Chirurg sogar zu geraten. Nimm dir nen MP3 Player mit guter Musik mit und pack dir das Ding bei ordentlicher Lautstärke auf die Ohren. 

Das unangenehmste an der Geschichte war bei mir, dass einer nicht raus ging und der Doc richtig arbeiten musste. Da hat es mich mal hin und her bewegt auf dem Stuhl. Im Großen und Ganzen war das aber nicht wild. Mir wurden 2 oder 3 auf einmal gezogen...

Tja, mal sehen. Ich weiß nicht wie das abläuft morgen. Aber vermutlich wäre es mir lieber, wenn er morgen schon zwei rausholt damit ich es schnell hinter mich kriege. Örtliche Betäubung tjoa, mal sehen. 

Auch nach Kanada? ^^

Versand nach Kanada wären $9.99(weiß aber nicht, ob "kostenfrei für Erstbesteller" für Kanadier da auch was bringt, könnte ich ja nachfragen).

Wär ziemlich töfte von dir, wenn du das machst :awesome: Überweisung würde ich dann via Paypal machen, wenn du das überhaupt machen möchtest und PP hast :D

---

Freundin hat grad eine E-Mail vom Personalchef bekommen, alle Mitarbeiter sollen sich den 14.02. freihalten, von wegen hier da große Aktion.

Die haben in der Filiale einen einzigen(!!!) Vollzeitarbeiter, und verlangen jetzt von den ganzen 400€-Kräften, sich da über einen Monat im Voraus so einen Tag freizunehmen.

Genau so wie die Aktion "Jeder Mitarbeiter MUSS Weihnachten oder Silvester arbeiten".

Was für Vollspastis, ey. Sollen sie doch Leute auf Vollzeit für solche Kackscheiße einstellen, und nicht von den ganzen Schülern und Studenten, die eh alle von woanders kommen.

Davon ab hat meine Freundin an dem Tag Zwischenprüfung, die hat sicher nicht den Kopf für Arbeiten an dem Tag.