Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 und wieso das? @arcaras Was genau meinst du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wieso du, wenn du eh schon da gewesen bist und der da am rumhämmern war, nicht einfach gleich alles richten lassen, und dann quasi ruhe gehabt? /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Zumindest eine Seite wollte ick mir noch zum kauen lassen, und der zweite auf der Seite hat noch keine Schmerzen bereitet, da wollte´s mir nich in den Kopf, dass der raus muss. Ging bis heute auch alles gut, mal abwarten wie´s sich noch entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Tja, mal sehen. Ich weiß nicht wie das abläuft morgen. Aber vermutlich wäre es mir lieber, wenn er morgen schon zwei rausholt damit ich es schnell hinter mich kriege. Örtliche Betäubung tjoa, mal sehen. Stell dich nicht so an du Weichei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Pfff, blöder Gold-AK-Typ, lass mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das Rock Hard zerbricht gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich bin so lernbehindert, das muss man mir erstmal nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ab nem gewissen Alter, in etwa deinem, gilt das nich mehr als Ausrede. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich meinte eigentlich meine Motivation und mein Durchhaltevermögen beim Lernvorgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sergio hat einen Witz gemacht, bezugnehmend auf den Post von Stövi im Extrem-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Auch nach Kanada? ^^ Versand nach Kanada wären $9.99(weiß aber nicht, ob "kostenfrei für Erstbesteller" für Kanadier da auch was bringt, könnte ich ja nachfragen). Wär ziemlich töfte von dir, wenn du das machst Überweisung würde ich dann via Paypal machen, wenn du das überhaupt machen möchtest und PP hast Kriegen wir schon irgendwie hin @topic Scheiss Erkaeltung, Muede und nachher arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Morgen Schule und das heißt um 6:45 aufstehen, wenn ich es pünktlich schaffen will. Das ist einfach so nervig, wenn man sich an die Gleitzeit in der Firma gewöhnt hat. Bearbeitet 8. Januar 2014 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 UND BÄNG noch nen Jahr Älter verfluchte 22ig.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 pff, das zählt noch zu "anfang 20" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...