Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guck auf die Uhr :22:30. Denke mir "gehste heute mal früher ins bett und machst nur noch die mission [borderlands] fertig." Irgendwie wurden es dann ein paar mehr und nu sitz ich hier . Eigentlich nicht so schlimm, wenn ich nicht um 4:30 jemanden am Bahnhof abholen sollte. oh Gott. was ne Fahrt. Wenigstens isser Schlaf auch nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 UND BÄNG noch nen Jahr Älter verfluchte 22ig.! Zweiundzwanzigig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Zweiundzwanzigigster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 zweiundzwanzhipster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) UND BÄNG noch nen Jahr Älter verfluchte 22ig.! Entfernt. Bearbeitet 14. Januar 2014 von BUdDY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 mit der rechtschreib-SS ist nicht zu spaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Seit ale weg ist läufts wohl nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Fucking 5-7 Tage Versandzeit innerhalb Deutschlands? Wie will man denn das rechtfertigen, wenn Amazon keine 24 Stunden braucht. Für umsonst. Da kannste ja besser in den Einzelhand gehen. Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Support your local dealer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 manche menschen... ich steh im lidl an der kasse und dann rückt mir so ein alter sack auf die pelle und schaffts nich 20cm zwischen sich und mir zu halten. im laufe der zeit kam er dann so nah dass er mich berührt hat. mehrmals. das kann ich halt überhaupt nicht gebrauchen wenn ich von der langen schlange eh schon genervt bin. und als ich ihn dann böse angeschaut hab, hat ers auch nich gecheckt.. naja. lidl-abschaum halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wärste mal zu Aldi gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Vielleicht war der einsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wärste mal zu Aldi gegangen keiner in fußreichweite ich hasse lidl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Vielleicht war der einsam? Bearbeitet 9. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 er hat ein bügelbrett gekauft. keine ahnung wie ich das psychologisch einschätzen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...