pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 er wollte dich bügeln, logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Er wollte deinen Multipass mein Freund. Multipass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mein Mund schmeckt so nach Blut bäh, alles Blut und ich darf nicht mal ausspülen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 er wollte dich bügeln, logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, kack Steam! Wollte gerade Civ 5 zocken. "Um im Internet spielen zu können, muss Steam aktiviert sein blabla" Ich hasse sowas. Mal ehrlich jetzt: Wenn ich ein spiel kaufe, will ICH entscheiden, wann ich es zocken möchte und will mich nicht nach Steam richten müssen. Ist doch auch blöd sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Zum Glück läd steam noch Sind noch ein paar GB Aber es läd arschlahm Bearbeitet 9. Januar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 müsste wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mein Mund schmeckt so nach Blut bäh, alles Blut und ich darf nicht mal ausspülen. Doch gleich alles rausgebastelt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 2 Weisheitszähne sind raus, einer oben, einer unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich fands bei mir net so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Unterlippe und Zunge noch immer betäubt, alles schmeckt nach Blut (blutet anscheinend immer noch voll, sehe es ja nicht) und Hunger habe ich auch wie sonstwas.. Außerdem fängt es jetzt langsam an richtig zu schmerzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hab dann Tomatensaft oder passierte Tomaten "getrunken", hat zwar nich geschmeckt aber zumindest dat Magenknurren beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...