Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hab immernoch Bauchweh, hab schlecht gepennt und natürlich bin ich auch noch scheiße drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hasse immernoch mein W-LAN was irgendwie nur Stress macht in den letzten 2 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ...das irgendwelche Kiddies in meiner Nachbarschaft meinen, sie müssten schon heute ihr komplettes Böller-Sortiment abbrennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ...das irgendwelche Kiddies in meiner Nachbarschaft meinen, sie müssten schon heute ihr komplettes Böller-Sortiment abbrennen! <_< das ist normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Mein Vater verbietet mir CoD2 zu holen zu Teuer. -->48? Hallo, was ist daran teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 48?=knapp 100 Mark, also ich find das schon sehr teuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Es ist mein GELD, dieser Noobige Vater. Da sagt der ich guck bei Ebay nach, ich will es Neu und mit CD Key nicht ohne!!!!! Saturn hatte es nicht mehr, kostet da nur 44? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Jaja,.. es ist echt schwierig Kontaktlinsen rienzubekommen -.- ..... Naja, wenigstens hab ich sie drin - beide! yeah juhuuuuuuu Das Rausmachen allerdings find ich schwieriger -.- (noch schwieriger) aber das kommt ja erst heute abend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Es ist mein GELD, dieser Noobige Vater. Da sagt der ich guck bei Ebay nach, ich will es Neu und mit CD Key nicht ohne!!!!! Saturn hatte es nicht mehr, kostet da nur 44? Ohne Versand für 43,95? Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Es ist mein GELD, dieser Noobige Vater. Da sagt der ich guck bei Ebay nach, ich will es Neu und mit CD Key nicht ohne!!!!! Saturn hatte es nicht mehr, kostet da nur 44? Abwarten, bis sie es wieder reinbekommen. Edit: Toll Seb, ganze 0,05?. Bearbeitet 30. Dezember 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Es ist mein GELD, dieser Noobige Vater. Da sagt der ich guck bei Ebay nach, ich will es Neu und mit CD Key nicht ohne!!!!! Saturn hatte es nicht mehr, kostet da nur 44? Abwarten, bis sie es wieder reinbekommen. Edit: Toll Seb, ganze 0,05?. Kein Versand, und man muss seinen Arsch nicht bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Es ist mein GELD, dieser Noobige Vater. Da sagt der ich guck bei Ebay nach, ich will es Neu und mit CD Key nicht ohne!!!!! Saturn hatte es nicht mehr, kostet da nur 44? Abwarten, bis sie es wieder reinbekommen. Edit: Toll Seb, ganze 0,05?. Kein Versand, und man muss seinen Arsch nicht bewegen Doch, zum Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Call of Duty2 nicht Battlefield2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Es geht um CoD 2 Edit: Mist. Zu lahm. Toll Oeva *selbstschlag* Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ich bin mir sicher das jetzt einer das ganze in den stilblüten thread postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...