Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mit ein bisschen Salz und Pfeffer kannste doch aus passierten Tomaten eine ganz passable Tomatensuppe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Support your local dealer. i just did 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Salz, offene Wunde - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Salz, offene Wunde - profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Salz, offene Wunde - Du sollst es _nicht_ hinterherstreuen, sondern in die Suppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Ja und? Verschwindet das Salz dann einfach in der Suppe? Bearbeitet 9. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 BF-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja und? Verschwindet das Salz dann einfach in der Suppe? Denke dass es in der Konzentration nicht wirklich spürbar ist. Es sei denn, du kippst immer zum würzen den ganzen Salzstreuer aus. Oder soll er jetzt alle Speisen mit 0,1mg Natrium wegwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Na aber natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Problem solved: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ouh ja, den Eisengeschmack den ich immer noch konstant im Mund hab mit etwas Chili würzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Du bist ekelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 http://www.thewrap.com/boardwalk-empire-end-fifth-season Och nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Heute in der früh wollte ich mir meine Brille aufsetzten, ist der Bügel auf einmal abgebrochen. Also gleich zum Optiker, ist zum Gluck eh noch in der Garantiezeit. Aber kommt mir jetzt schon komisch vor, ohne Brille. Und die brauchen eine gute Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...