Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Norwegen, Schottland oder sowas ist ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 drosselkom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wir haben gerade mal den zwölften, der Monat wird noch hart bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Telekom drosselt doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 sage das mein download wen das so weiter geht ist BF4 erst morgen fertig was normalerweise spätestens nach 4 stunden fertig sein soll und da bei hat er gestern schon 4stunden gesaugt. auch steam ist verdamt langsam. und der dsl test sagt das selbe scheiß laden mit den T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Na dann würde ich da Montag mal anrufen und fragen was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 werde ich auch mahcen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Kumpel sollte eigentlich um 2 hier sein, ruft mich kurz davor an, er käme erst um 3, jetzt ist es halb 4 und noch keine Spur von ihm... Spanier €: ich raste aus. Bearbeitet 12. Januar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Shit, grade beim Karotte schälen ein Stück vom Daumen mitgenommen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Fahren heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und allerbesten Wetter los in den Zoo. Auf ungefähr der Hälfte der Strecke schlägt das Wetter um und alles ist bewölkt, nebelig und total ungemütlich. Arschkalt ist's gewesen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 jo hier ist seit heut morgen übelst dichter nebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 grr telekomm hotline und was bekommt man ein computer da kann man auch mit der wand reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Keine 12h wach, und schon wieder müde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Cinema 4D hats grad dahingerafft und ich hab natürlich nicht ein Mal zwischengespeichert. Ich lerns nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Das solche Programme aber auch noch kein Autosave alle x Minuten haben werd ich wohl nie verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...