BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Cumberbatch wird die nächsten Jahre ziemlich beschäftigt sein wenn man einen Blick auf imdb wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nicht nur, dass irgendso n Kiddie mein Origin Account hackt, nein, er versucht es 10x am Tag im Support so zu drehen, dass meine Mailaddy da rausfliegt und seine reinkommt. Dann änder ich das Passwort und er ist immernoch eingeloggt. Origin zwingt bei Passwort wechseln nicht alle Geräte, sich neu anzumelden. Schon ziemlich stumpf. Erstmal bei der Hotline angerufen, neue Sicherheitsfrage eingestellt (hab die alte vergessen) und 2-Factor-Auth angestellt. Sollte sich jetzt mal erledigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 yaaay ich muss windows neu aufsetzen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hab ich erst hinter mir. Und dabei lagen die Freezes am Grafiktreiber. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Hab dieses Jahr schleifen lassen wg Arbeit, Uni und allem. Heute also erstes Mal wieder zum Sport.. Mir war ja klar, dass es schlimm sein wird, aber doch nicht so ): Bearbeitet 14. Januar 2014 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hab dieses Jahr schleifen lassen wg Arbeit, Uni und allem. Heute also erstes Mal wieder zum Sport.. Mir war ja klar, dass es schlimm sein wird, aber doch nicht so ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mal sehen was heute dort auf mich wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ihr seid doch selbst NYR-Abschaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hab doch aber im März zu trainieren begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Und ich im April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 März...April...ist nichts besser. März bis Mai ist dann der allgemein bekannte "Ich-muss-noch-schnell-zum-Sommer-hin-abspecken-für-meine-Bikinifigur-Abschaum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wäh? Euch Pumper soll mal einer verstehen Muss man bei euch 10 Jahre Mitglied sein und jeden Tag antanzen, damit man nich als "Abschaum" gilt? ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Erst wenn man so aussieht ist man kein abschaum nehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 My reaction when there is only me and one other guy in the gym at 2am t: Kommt hier im Januar eine Mücke zum Fenster rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...