Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

yaaay ich muss windows neu aufsetzen -__-

meh... Selbst nach der Neuinstallation von Windows, merke ich ganz deutlich dass meine Kiste einen weg hat. Es wird wohl endgültig Zeit für was neues.  :okay:

Bearbeitet von D-mag

Gibt schönere Wege aufzuwachen, als wenn man morgens aufsteht und feststellt, dass es über Nacht erstmal alles vollgeschneit hat /:

Ich kriege mittlerweile richtig derbe schlechte Laune, wenn ich kyrillische Buchstaben lese...

Wolltest du nicht aufhören Dota zu spielen?

@Topic:

Nachher Referat. Eigentlich bin ich ja Top vorbereitet. Aber da kommt wieder dieses flaue Gefühl im Magen :/

Bearbeitet von Cpl. Basti

Ich kriege mittlerweile richtig derbe schlechte Laune, wenn ich kyrillische Buchstaben lese...

Wolltest du nicht aufhören Dota zu spielen?

Nicht komplett, habe zwischendurch Pause gemacht... Was mich halt an dem Game am meisten stört ist es auf Westeuropäischen Servern zu spielen, als Sprache nur Englisch angegeben zu haben und mit Leuten im Team zu sitzen, die NUR Russisch sprechen... gestern eine Runde mit 4 von solchen Leuten gehabt, ich habe außer Cyka nichts verstanden

Ich glaub ich werd krank...Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten...fuuuu :okay:

Natürlich bekommt man die SMS von DHL (Packstation) erst genau dann, wenn man schon Zuhause ist. Buuuuuuuuuuuuh. <_<

Wind von ueber 100km/h bzw. Sturm und Strom ist auch ausgefallen vorhin :(

Warum hab ich bloß so ne Ausbildung angefangen :facepalm: 

Ich schreibe morgen 2 Arbeiten, eine davon über "Berufsausbildung mitgestalten", also was kommt in den Ausbildungsvertrag, Rechte und Pflichten eines Azubi etc. Das im Ausbildungsvertrag nicht steht 5 Tage Jahresurlaub und 13 Monate Probezeit und so, das weiß man doch eigentlich eh...

Viel schlimmer find ich aber Deutsch, Vor- und Nachteile verschiedener Präsentationsarten und wie man eine richtige Gliederung schreibt. Wann habe ich das gemacht, in der 7ten Klasse oder so? Mein Abitur hätte ich mir echt sparen können, bzw. hätte ich mir was besseres suchen sollen, aber ne ich war so dumm und habe nicht an mich selbst gedacht und nur daran das ich in der Nähe bleiben wollte und das habe ich jetzt davon.. Einen langweiligen schlechtbezahlten Ausbildungsplatz.. Das einzih nette sind die meisten Kollegen.

Aufhören will ich aber auch irgendwie nicht, macht sich so schlecht aufm Lebenslauf :( 

• Gefällt mir! 1

Warum hab ich bloß so ne Ausbildung angefangen :facepalm:

Ich schreibe morgen 2 Arbeiten, eine davon über "Berufsausbildung mitgestalten", also was kommt in den Ausbildungsvertrag, Rechte und Pflichten eines Azubi etc. Das im Ausbildungsvertrag nicht steht 5 Tage Jahresurlaub und 13 Monate Probezeit und so, das weiß man doch eigentlich eh...

Viel schlimmer find ich aber Deutsch, Vor- und Nachteile verschiedener Präsentationsarten und wie man eine richtige Gliederung schreibt. Wann habe ich das gemacht, in der 7ten Klasse oder so? Mein Abitur hätte ich mir echt sparen können, bzw. hätte ich mir was besseres suchen sollen, aber ne ich war so dumm und habe nicht an mich selbst gedacht und nur daran das ich in der Nähe bleiben wollte und das habe ich jetzt davon.. Einen langweiligen schlechtbezahlten Ausbildungsplatz.. Das einzih nette sind die meisten Kollegen.

Aufhören will ich aber auch irgendwie nicht, macht sich so schlecht aufm Lebenslauf :(

I feel you.  :achkomm:  Zähne zusammenbeißen in der Berufsschule, Arbeit kommt bald wieder :awesome:

Wenigstens fühlt man sich toll, weil man, wie in der Grundschule, für 0 Aufwand 1en und 2en hinterhergeworfen bekommt.

berufsschule war einfach das schlimmste in der ausbildung, die 3 jahre wär ich lieber nur arbeiten gegangen als mich 1-2x die woche zu den mongos zu setzen und stoff durchzukauen der praxisfremder nicht sein könnte.

Bearbeitet von pnshr