pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 n1 urlaub Aber sowas von. Bin seit zwei Wochen wieder arbeitslos und hab wieder mal nur Absagen oder Angebote, die an Sklavenarbeit grenzen...am besten sind die firmen (und das scheint mir ein großteil zu sein) die sich einfach garnicht melden, und dann auf telefonische anfrage sagen sie hätten schon längst jemanden. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) n1 urlaub Aber sowas von. Bin seit zwei Wochen wieder arbeitslos und hab wieder mal nur Absagen oder Angebote, die an Sklavenarbeit grenzen... am besten sind die firmen (und das scheint mir ein großteil zu sein) die sich einfach garnicht melden, und dann auf telefonische anfrage sagen sie hätten schon längst jemanden. danke. Jepp. Früher hat man wenigstens Absagen bekommen, heute muss man selbst dafür bei den Arbeitgebern betteln, um überhaupt ne antwort zu erhalten... @T: immer noch hellwach... Bearbeitet 16. Januar 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich würd viel lieber schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ach was, du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, aber ich bin todmüde. Ich darf nur nicht schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich probiers nun mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Immer noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mein Weihnachtsurlaub ist fast vorbei es ist mitte januar??? Chucki ist doch Soldat, der hat unendlich viel Urlaub irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Selbst Dienst ist bei denen doch Urlaub und bezahlte Abenteuerreisen All Inclusive gibts bei denen auch noch Bearbeitet 16. Januar 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Immer noch wach bin um kurz vor 5 ins bett und jetzt schon wieder wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nicht gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 facharzttermin am 13.2. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nicht gut ! och naja, dann geh ich heut früher ins bett dann passt das wieder halbwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schon eigenartig. Da meldet man Sperrmüll an und stellt einen großen Haufen an alten Möbeln und Elektrogeräten raus(die die Sperrmülljunkies nach 5 Minuten einkassiert haben).und wenn dann der Wagen von der Stadt kommt bleibt die Hälfte stehen. Aber nicht nur unser Haufen sondern auch die beiden anderen die ich vom Fenster aus sehen kann Beim letzten mal kamen insgesamt 3 Wagen von der Stadt die immer ein bisschen mitgenommen haben und am Ende lag da noch ein rest den der Hausmeister in die Gelbe Tonne packen mußte weil die Stadt sagt das große 25 l Plastikkanister oder Plastik- und Steingutblumentöpfe mit 30 cm Ø kein Sperrmüll wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...