Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 tja, dann hat man zwar ne ausbildung, bekommt aber keinen job mehr "weil man keine berufserfahrung hat"... Ist nach dem Studium in manchen Bereichen doch nicht anders. Typische Stellenanzeige: Gesucht Softwareentwickler in ABC123 Mindestvoraussetzung Bachelor of Science besser Master of the Universe Max. 23Jahre alt min. 10Jahre Berufserfahrung Kenntnisstand von dem Zeug das die Firma macht min. "Godlike" Restliche Informatik min. "Profi-Halbgott" Gehalt ist im ersten Jahr selber mitzubringen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 In den USA gibt es das auch bei "Handlanger"-Berufen, wie z.B. Tellerwäscher gesucht, mit min. 2 Jahren Berufserfahrung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Deswegen macht man halt Praktika während und nach dem Studium, erst recht wenn er Schnitt nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Eben beim Zahnarzt gewesen, damit mir die Fäden gezogen werden von letzter Woche. Ich frag so nebenbei einfach ob er checken kann ob dann da am letzten Backenzahn die Füllung noch heile ist -> Füllung war locker, also gleich neue Füllung rein und in 2 Wochen wieder nen Termin zur Politur... woaaaaaaah, die Füllung war nen Monat alt jetzt und ich hab echt langsam keine Lust mehr auf Zahnarzttermine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) ''Füllung, Fäden, Zähne... Zahnarzt!?'' Ich müsste eigentlich auch mal wieder zum Zahnarzt. €: grammar... Bearbeitet 16. Januar 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Geh zu Hübner oder Urso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dir gefällt es dort ja richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das Ding ist einfach ich habe so scheiß empfindliche Zähne bzw. Nerven, dass ich immer regelrecht auf den Schmerz warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dir gefällt es dort ja richtig gut Hübsche Arzthelferin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Mein Weihnachtsurlaub ist fast vorbei es ist mitte januar??? Irgendwie musste ich ja meine Tage los werden, die ich letztes Jahr angebaut hatte ... aber trozdem zu wenig @Abrahams: Use fire ... it works! Bearbeitet 16. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Pervers viele Silberfischchen im Badezimmer ich brauch endlich eine Lösung um die Viecher auszurotten. Hab schon 3 Fallen aufgestellt aber die sind hemmungslos überlaufen.... Laut Wikipedia hast du also Schimmelbefall. Ist irgendeine Wand besonders feucht? Empfehle (kenne natürlich deine Situation nicht) dein Bad so viel wie möglich zu lüften, so dass die Luftfeuchtigkeit auf Dauer sinkt. Dann solltest du mal gucken, ob du eventuell den Schimmel finden kannst. Silberfischchen ernähren sich davon und sind nicht schädlich, auch wenn sie natürlich in die Kategorie der allgemeinen Ekeltiere fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 PC heute einfach so eingefroren und startet nicht mehr "NTLDR missing" Übers Bios wieder die SSD als boot volume setzten und es geht wieder.. ca eine halbe stunde lang zum nächsten freeze. Hab absolut 0 Lust mich mit so nem Mist zu beschäftigen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ''Füllung, Fäden, Zähne... Zahnarzt!?'' Ich müsste eigentlich auch mal wieder zum Zahnarzt. €: grammar... Ich auch, habe aber durch/seit meine/r Kindheit irgendwie total schiss davor, egal was die machen. Alleine wenn sie/er den Spiegel reinhält zum nachgucken finde ich das schon übelst wiederlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Eben beim Zahnarzt gewesen, damit mir die Fäden gezogen werden von letzter Woche. Ich frag so nebenbei einfach ob er checken kann ob dann da am letzten Backenzahn die Füllung noch heile ist -> Füllung war locker, also gleich neue Füllung rein und in 2 Wochen wieder nen Termin zur Politur... woaaaaaaah, die Füllung war nen Monat alt jetzt und ich hab echt langsam keine Lust mehr auf Zahnarzttermine Nachdem 2 Weisheitszähne rausgenommen wurden, hat sich bei mir das Zahnfleisch 2 mal entzündet. 2 mal. 2!!. Artzt mit 20 Jahren Erfahrung sagte das er sowas zum ersten mal sehen würde.Ich war 2 Wochen lang fast jeden tag beim Zahnarzt. Füllung raus,Spritze, Füllung rein €: Nicht Füllung, hab jetzt vergessen wie man das nennt Bearbeitet 16. Januar 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie heute einfach mal garnichts klappt man! Bin aber auch zu müde für alles, könnte daran liegen. Ausserdem streiten sich meine Eltern mal wieder am laufenden Band. Nach ner Zeit fängts an zu nerven und dann färbts ab und macht die Laune kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...