Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

tja, dann hat man zwar ne ausbildung, bekommt aber keinen job mehr "weil man keine berufserfahrung hat"...

Ist nach dem Studium in manchen Bereichen doch nicht anders.

Typische Stellenanzeige:

Gesucht Softwareentwickler in ABC123

Mindestvoraussetzung Bachelor of Science besser Master of the Universe

Max. 23Jahre alt

min. 10Jahre Berufserfahrung

Kenntnisstand von dem Zeug das die Firma macht min. "Godlike"

Restliche Informatik min. "Profi-Halbgott"

Gehalt ist im ersten Jahr selber mitzubringen

• Gefällt mir! 3

In den USA gibt es das auch bei "Handlanger"-Berufen, wie z.B. Tellerwäscher gesucht, mit min. 2 Jahren Berufserfahrung :derb:.

Deswegen macht man halt Praktika während und nach dem Studium, erst recht wenn er Schnitt nicht passt.

Eben beim Zahnarzt gewesen, damit mir die Fäden gezogen werden von letzter Woche. Ich frag so nebenbei einfach ob er checken kann ob dann da am letzten Backenzahn die Füllung noch heile ist -> Füllung war locker, also gleich neue Füllung rein und in 2 Wochen wieder nen Termin zur Politur... woaaaaaaah, die Füllung war nen Monat alt jetzt und ich hab echt langsam keine Lust mehr auf Zahnarzttermine :D

''Füllung, Fäden, Zähne... Zahnarzt!?''  :omg: Ich müsste eigentlich auch mal wieder zum Zahnarzt.  :omfg: 

€: grammar...

Bearbeitet von D-mag

Das Ding ist einfach ich habe so scheiß empfindliche Zähne bzw. Nerven, dass ich immer regelrecht auf den Schmerz warte.  

Dir gefällt es dort ja richtig gut :D

Hübsche Arzthelferin  :datass:

Mein Weihnachtsurlaub ist fast vorbei :okay::sniff:

es ist mitte januar???

Irgendwie musste ich ja meine Tage los werden, die ich letztes Jahr angebaut hatte ^_^ ... aber trozdem zu wenig :okay:

@Abrahams:

Use fire ... it works! :derb:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Pervers viele Silberfischchen im Badezimmer ich brauch endlich eine Lösung um die Viecher auszurotten. Hab schon 3 Fallen aufgestellt aber die sind hemmungslos überlaufen....

Laut Wikipedia hast du also Schimmelbefall. Ist irgendeine Wand besonders feucht? Empfehle (kenne natürlich deine Situation nicht) dein Bad so viel wie möglich zu lüften, so dass die Luftfeuchtigkeit auf Dauer sinkt. Dann solltest du mal gucken, ob du eventuell den Schimmel finden kannst.

Silberfischchen ernähren sich davon und sind nicht schädlich, auch wenn sie natürlich in die Kategorie der allgemeinen Ekeltiere fallen :D

PC heute einfach so eingefroren und startet nicht mehr "NTLDR missing"

Übers Bios wieder die SSD als boot volume setzten und es geht  wieder.. ca eine halbe stunde lang zum nächsten freeze.

Hab absolut 0 Lust mich mit so nem Mist zu beschäftigen -.-

''Füllung, Fäden, Zähne... Zahnarzt!?''  :omg: Ich müsste eigentlich auch mal wieder zum Zahnarzt.  :omfg: 

€: grammar...

Ich auch, habe aber durch/seit meine/r Kindheit irgendwie total schiss davor, egal was die machen. Alleine wenn sie/er den Spiegel reinhält zum nachgucken finde ich das schon übelst wiederlich :(

Eben beim Zahnarzt gewesen, damit mir die Fäden gezogen werden von letzter Woche. Ich frag so nebenbei einfach ob er checken kann ob dann da am letzten Backenzahn die Füllung noch heile ist -> Füllung war locker, also gleich neue Füllung rein und in 2 Wochen wieder nen Termin zur Politur... woaaaaaaah, die Füllung war nen Monat alt jetzt und ich hab echt langsam keine Lust mehr auf Zahnarzttermine :D

Nachdem 2 Weisheitszähne rausgenommen wurden, hat sich bei mir das Zahnfleisch 2 mal entzündet. 2 mal. 2!!. Artzt mit 20 Jahren Erfahrung sagte das er sowas zum ersten mal sehen würde.Ich war 2 Wochen lang fast jeden tag beim Zahnarzt. Füllung raus,Spritze, Füllung rein -_-

€: Nicht Füllung, hab jetzt vergessen wie man das nennt :okay:

Bearbeitet von BäM

Wie heute einfach mal garnichts klappt man! Bin aber auch zu müde für alles, könnte daran liegen.
Ausserdem streiten sich meine Eltern mal wieder am laufenden Band. Nach ner Zeit fängts an zu nerven und dann färbts ab und macht die Laune kaputt.