Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Vereinzelt in Bad oder Küche auftretende Silberfischchen sind harmlos. Ein extremer Befall kann auf ein Feuchtigkeitsproblem und Schimmelbefall hindeuten. Die Silberfischchen sind hier nur ein Warnsignal. Sie mildern sogar den Schimmelbefall, da sie sich von diesen Pilzen ernähren. Außerdem fressen sie Hausstaubmilben, die beim Menschen Allergien auslösen können. Daher sind sie auch als Nützlinge zu betrachten.[2] Sie sind keine Krankheitsüberträger, eine Bekämpfung ist aus hygienischer wie aus wissenschaftlicher Sicht nicht erforderlich. http://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen#N.C3.BCtzling_oder_Sch.C3.A4dling.3F Nur ein Hinweis
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Bin ich der einzige, der kein Problem mit Zahnarzt hat? Das einzige, was stört, ist wenn mir das Wasser den Rachen runterläuft, weil ich dann dauernd schlucken muss. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Bin ich der einzige, der kein Problem mit Zahnarzt hat? Das einzige, was stört, ist wenn mir das Wasser den Rachen runterläuft, weil ich dann dauernd schlucken muss. Nö geht mir ähnlich. Wenn was zu machen is -> Spritze rein, kurz warten und die gute machen lassen. Nur das die Fresse danach immer ewig taub is nervt n bisl. Aber in letzter Zeit liefs immer Rein->Rauf->Runter->Raus.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Jo hast recht, hab ich überlesen. Aber das scheint eher der Einzelfall bzw. Extremfall zu sein. Ich hab zumindest kein Schimmel im Bad. Ihre Hauptnahrung ist aber das was ich schon gesagt habe. Die heißen ja Umgangsprachlich auch Zuckergast. Das die Viecher nicht schädlich sind ist mir klar aber nerven tuen sie trotzdem. Außerdem habe ich keinen Bock das die Viecher in die Wohnung vordringen wenn ich nichts dagegen mache. Jo, passt schon, nur ein Hinweis, dass das eben nur eine Warnung für ein Schimmelproblem sein könnte Wusste das vorher auch nicht, hab aber einfach mal nach Silberfischchen auf Wikipedia gesucht, da mich spontan interessiert hat, wo die Viecher eigentlich herkommen^^ Bin ich der einzige, der kein Problem mit Zahnarzt hat? Das einzige, was stört, ist wenn mir das Wasser den Rachen runterläuft, weil ich dann dauernd schlucken muss. Bin auch zweimal jährlich zur Kontrolle. Dauert 5 Minuten und man hat danach Gewissheit, dass alles ok ist. Auch sonst sind die meist nicht unangenehm. Angeblich hab ich 3 Füllungen, ich kann mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern, wann die da mal was gebohrt haben wollen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Mir wurde mit 11/12 mal ein Backenzahn gezogen, obwohl die Betäubung noch nicht richtig gewirkt hat. 0/10 würde nicht nochmal Backenzahn ziehen lassen
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Mir wurde mit 11/12 mal ein Backenzahn gezogen, obwohl die Betäubung noch nicht richtig gewirkt hat. 0/10 würde nicht nochmal Backenzahn ziehen lassen Deine Rothaarigkeit macht dich wohl wirklich resistent http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QNJkcr7u2TY#t=166
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Cookie Clicker - Srsly, wie soll man denn 200 Rentiere zusammenbekommen?!
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Habe auch schon länger nicht mehr gespielt und gesehen, es gibt jetzt heavenly chips. Muss ich dafür ernsthaft das Spiel resetten, d.h. ich verliere meine kompletten Gebäude?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Jup. Ohne Reset kommst du im lategame eh zu nichts, den Bonus der HC wird dafür halt benötigt. Hab jetzt zum zweiten Mal resettet und 456 HC und nach zwei Tagen fehlen nurnoch 15 Time Machines und 37 Condenser. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Sergio
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ich habe noch keinmal resettet und sonst alles o0 Wenn bei mir "Frenzy" und "Lucky" stacken bekomme ich 1 Billiarde Cookies. Damit kann ich mir zwar inwischen nichtmal mehr einen Viertel Antimatter-Kondensator oder Zeiger leisten, aber bis dahin bin ich ganz gut gekommen. Habe 240/200/200/200/175/150/150/150/120/100 Wenn mir nur noch die HC fehlen, dann lass ichs glaub ich bleiben^^ Bearbeitet 16. Januar 2014 von sigah
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Nö, hatte das zwischendurch mal ein bisschen gesuchtet aber nur anlassen bringt ja nix. Mit 127 Milliarden/Sek würde das ja ewig dauern bis man sich was neues kaufen kann. Hatte halt meist auf Golden Cookies gespielt.^^ €: Vorallem weil irgendwie fast immer Lucky auf Frenzy folgt und man so inner halb von 3 Minuten soviel bekommt wie normalerweise in 2 1/2 Std^^ Bearbeitet 16. Januar 2014 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) ^^ Mir fehlen trotzdem noch 3 normale und 10 shadow achievements. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Sergio
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Achievments und Upgrades kann ich ja dann eh nicht alle bekommen Bearbeitet 16. Januar 2014 von sigah