sigah 650 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Weil ich ja die HC Achievments und Upgrades nicht bekomme, wenn ich nicht resette^^ Außerdem bekomme ich iwie nicht dieses "Mache 1 Million Cookies mit 15 Klicks"-Achievment Bearbeitet 16. Januar 2014 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Naja, dazu darfst du eben insgesamt nur 15 Mal auf den Cookie clicken um den Curser freizuschalten und dann alle weiteren Cookies dürch Gebäude backen. Sogar noch einfacher als das NoClick Achievement. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 laptop 1. komplett zugemüllt und daher langsam 2. zwei von 4 usb-buchsen gehen nicht mehr 3 touchpad funktioniert nicht mehr 4. kabelbruch am stecker 5. akku hat keine power mehr 6. lüfter hat aussetzer 7. entertaste hackelt aber ein neuen kaufen hab ich auch keine lust. Ich sehs einfach nicht ein
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Deine Rothaarigkeit macht dich wohl wirklich resistent http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QNJkcr7u2TY#t=166 Da ich relativ offensichtlich nicht so eine hohe Affinität zu temperaturbedingten Schmerzen habe, würde ich mal behaupten, dass ich auch keine gesteigerte sonstige Schmerzempfindlichkeit habe. Ich bin ja jetzt auch, zumindest mit anderen Gingern verglichen, nicht sooo ein Überginger.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Mir wurde mit 11/12 mal ein Backenzahn gezogen, obwohl die Betäubung noch nicht richtig gewirkt hat. 0/10 würde nicht nochmal Backenzahn ziehen lassen Deine Rothaarigkeit macht dich wohl wirklich resistent http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QNJkcr7u2TY#t=166 Och bei mir dauert es auch bis das Zeug wirkt und ich brauch zu meißt auch die doppelte Ladung
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Januar 2014 Regt mich grad einer meiner kommilitone auf hat die einfachste aufgabe für nen protokoll und der typ hat wohl nichts anderes gemacht als sich die birne wegzukiffen
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Januar 2014 Eben beim Zahnarzt gewesen, damit mir die Fäden gezogen werden von letzter Woche. Ich frag so nebenbei einfach ob er checken kann ob dann da am letzten Backenzahn die Füllung noch heile ist -> Füllung war locker, also gleich neue Füllung rein und in 2 Wochen wieder nen Termin zur Politur... woaaaaaaah, die Füllung war nen Monat alt jetzt und ich hab echt langsam keine Lust mehr auf Zahnarzttermine Update: Was zum fick? Ich krieg langsam echt das Kotzen und hab langsam keinen Bock mehr und bin kurz davor zu sagen ich geh die nächsten Jahre nicht mehr hin (natürlich schlecht für mich). Eben nochmal genau da angeguckt vorm Spiegel, wie das aussah wo mein Weisheitszahn war und es ist echt gut verheilt, aber dann ist mir da wo die Füllung erneuert wurde so ne Kante der Füllung aufgefallen... Ich streiche so ganz leicht mitm Finger rüber und woooooooooooooooooow das scheiss Ding wackelt hin und her wie scheisse. Was ist das für nen Mist?? Ich habe die GESTERN!!! neu bekommen, weil sie locker war. Ist der Zahnarzt zu doof die festzumachen oder so? Mir wurde gesagt 2 Stunden nix essen, hab locker 4 nichts mit meinen Zähnen gemacht und das einfach alles so gelassen, an meinem Verhalten liegts bestimmt nicht..
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Januar 2014 Ich werd diese bloeden Halsschmerzen einfach net los. Mein Kumpel meint das koennten meine Mandeln sein... aber ich hab so keine Lust mich von kanadischen Doktoren operieren zu lassen.. Zwei Monate noch, dann gehts heim D: