R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Geil, scheinbar vom Kumpel versetzt worden, weil er grade nicht mehr in der Lage ist zur Stammkneipe zu kommen -.- Ist ja nicht so, als hätte ich das angekündigt und er hätte das gewusst. Wollt ihm nur noch Bescheid geben wann's losgeht, nur um jetzt einen schweigenden Steam/FB - Chat vorzufinden. Zeit für ein Bier, meinen MP3-Player und dann diesen genialen Mond genießen. Jemand ne Idee, wo ich hinlaufen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Fuck off DHL warum immer 8 uhr morgens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 wohnst wohl ziemlich am anfang der route Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Jo und jetzt darf ich mir mein neues Lan Kabel erst Montag abholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So ein sau geiles Wetter und ich bin jetzt erst los und damit das beste verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Fuck off DHL warum immer 8 uhr morgens? Hier auch, aber immer NUR Samstags. Jeden anderen Tag der Woche würd's mich nur halb so sehr stören, aber ausgerechnet Samstags kommen diese Penner hier um 8 an. Und sonst irgendwann zwischen 12 und 16 Uhr. |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Vom Peruf Paket-Pursche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ausgerechnet du machst jetzt den Moralapostel? Mama, Mama, da hat einer ein böses Wort im Internet gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich find's nur komisch, von jemandem, dessen Posts gefühlt 1/3 der Zeit herablassend ggü. irgendeiner größeren Gruppierung an Menschen sind, die ihm nichtmal irgendwelche direkten Nachteile einbringen(sei es wenn jemand Alkohol trinkt, Festivalbändchen trägt, Tunnel oder was weiß ich), hier irgendwelche Posts zu attackieren, die grob in die selbe Richtung gehen. Zumal wohl auch klar ist, dass Penner in dem Kontext halt frust-ablassend gemeint war, und ich nicht wirklich glaube, dass DHL Menschen schlechtere Menschen sind, weil sie Samstags um 8 arbeiten müssen. Aber ja, verstehe schon. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn du kein Kontra erwartest, wenn du kontroverse Meinungen postest, dann solltest du dich wohl wirklich im Knuddelz-Forum anmelden Bearbeitet 18. Januar 2014 von Necrofridge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Aber ich merke schon das hier ist wohl nicht das richtige Forum für mich. Ach quatsch, bleib mal schön hier! Wer soll mir denn sonst so feine Bilder in BF4 basteln? Eure Diskussion lief doch noch recht human ab. Ihr habt beide sogar eingesehen, dass Äußerungen von euch in der Vergangenheit nicht gut gewählt waren. Da gibt's einige hier die würden sowas in 10 Jahren nicht schaffen. Also eine Nacht drüber schlafen und dann morgen hier fein wieder mitmachen! Aber ich merke schon das hier ist wohl nicht das richtige Forum für mich. Ach quatsch, bleib mal schön hier! Wer soll mir denn sonst so feine Bilder in BF4 basteln? Eure Diskussion lief doch noch recht human ab. Ihr habt beide sogar eingesehen, dass Äußerungen von euch in der Vergangenheit nicht gut gewählt waren. Da gibt's einige hier die würden sowas in 10 Jahren nicht schaffen. Also eine Nacht drüber schlafen und dann morgen hier fein wieder mitmachen! Aber ich merke schon das hier ist wohl nicht das richtige Forum für mich. Ach quatsch, bleib mal schön hier! Wer soll mir denn sonst so feine Bilder in BF4 basteln? Eure Diskussion lief doch noch recht human ab. Ihr habt beide sogar eingesehen, dass Äußerungen von euch in der Vergangenheit nicht gut gewählt waren. Da gibt's einige hier die würden sowas in 10 Jahren nicht schaffen. Also eine Nacht drüber schlafen und dann morgen hier fein wieder mitmachen! D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich kann trotzdem wärmstens das Battlelog-Forum empfehlen, für Leute denen es hier nicht gefällt. Ich wette da mault euch niemand für eure Meinung an und ihr dürft machen was ihr wollt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Was soll das? Recki! Bearbeitet 18. Januar 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wasn? War doch bloß ein Spaß, will ja nicht wirklich, dass jemand abhaut Vielleicht mal nen Tagesausflug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...