Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bisschen dickere Haut anlegen, General, dann passt das schon. Umgangston ist hier halt bisschen rauher manchmal, ich beklecker mich da auch nicht mit Ruhm. Bisschen Kontra geben und in 'nem Monat gibt eh keiner mehr 'nen Fick drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Aber ich merke schon das hier ist wohl nicht das richtige Forum für mich. Ach quatsch, bleib mal schön hier! Wer soll mir denn sonst so feine Bilder in BF4 basteln? Eure Diskussion lief doch noch recht human ab. Ihr habt beide sogar eingesehen, dass Äußerungen von euch in der Vergangenheit nicht gut gewählt waren. Da gibt's einige hier die würden sowas in 10 Jahren nicht schaffen. Also eine Nacht drüber schlafen und dann morgen hier fein wieder mitmachen! Aber ich merke schon das hier ist wohl nicht das richtige Forum für mich. Ach quatsch, bleib mal schön hier! Wer soll mir denn sonst so feine Bilder in BF4 basteln? Eure Diskussion lief doch noch recht human ab. Ihr habt beide sogar eingesehen, dass Äußerungen von euch in der Vergangenheit nicht gut gewählt waren. Da gibt's einige hier die würden sowas in 10 Jahren nicht schaffen. Also eine Nacht drüber schlafen und dann morgen hier fein wieder mitmachen! Aber ich merke schon das hier ist wohl nicht das richtige Forum für mich. Ach quatsch, bleib mal schön hier! Wer soll mir denn sonst so feine Bilder in BF4 basteln? Eure Diskussion lief doch noch recht human ab. Ihr habt beide sogar eingesehen, dass Äußerungen von euch in der Vergangenheit nicht gut gewählt waren. Da gibt's einige hier die würden sowas in 10 Jahren nicht schaffen. Also eine Nacht drüber schlafen und dann morgen hier fein wieder mitmachen! D: Bitte noch dreimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, das meinte ich ja vorhin mit meinem Post zu Recki, weil der dazwischen gefunkt hat als ich meine Empörung über dieses Kauderwelsch zum Ausdruck bringen wollte. Aber irgendwie war da alles durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Heute erfahren, dass ein guter Freund von mir kokst. Er hats zwar irgendwann mal angedeutet, dass er es mal aus Interesse ausprobieren will (wovon ich ihm abgeraten habe) und scheinbar ists beim ausprobieren nicht geblieben. Macht mich grad mega fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, schon zach. Vielleicht haste ja Glück und er is' nur son Gelegenheits Kokser, aber ist ja doch eher selten bei der Droge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 abgefuckteste nacht seit ever gehabt... ganze nacht m Krankenhaus verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bevor ich vorhin aus bin, hab ich mir ein paar Tabs geöffnet mit Zeug, zum später angucken. Jetzt ist es später, und ich hab keine Ahnung, was zum Fick das alles sein soll. Aber Zumachen fühlt sich verkehrt an. Lieber bookmarken und dann nie wieder angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 abgefuckteste nacht seit ever gehabt... ganze nacht m Krankenhaus verbracht Frage ist, war die arbeit in der Bar oder der Spaß im Hotel dafür verantwortlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, schon zach. Vielleicht haste ja Glück und er is' nur son Gelegenheits Kokser, aber ist ja doch eher selten bei der Droge Das wär schon scheisse genug aber auch dabei wirds nicht bleiben. Der hat die Kohle dafür, sonst nix zu tun und genug Asis auf seiner Uni, die auch dauerhaft kiffen, koksen und was weiß ich was die noch alles nehmen. Gegen Kiffen kann ich nix sagen, find ich persönlich weit weniger schlimm, als Kippen. Aber der Menge, die der sich reinpfeifft ist schon bedenklich. Der ist eigentlich permanent stoned, aber auf so einem Level, dass man mit dem noch alles machen kann und auch sich normal mit ihm unterhalten kann, der liegt jetzt nicht wie ein Wrack in der Ecke oder so. Aber sein momentanes Minimum von 6 Joints am Tag...naja. Ich rauche vielleicht 6 in einem Monat und es werden auch nicht mehr. Er hat Tage an denen es ein Dutzend und mehr ist Jetzt kommt aber auch noch Koks und Pep dazu...sagen wirs mal so, ich bin auch recht experimentierfreudig, aber ich habe klar gesetzte No-Gos, die ich nie brechen werde, dazu gehören Koks, Heroin usw... Er meinte auch vor einiger Zeit Koks findet er asozial und scheisse und wirds nie nehmen...tja, wie kann ich ihm jetzt noch trauen, dass der sich in ein paar Wochen keine Spritze setzt? Ist doch scheisse sowas... Wir haben ihm auch gestern schon mit mehreren Leuten gesagt, wie scheisse wir das alle finden und das waren alles eigentlich mit seine besten Freunde, er meinte halt nur dass es nicht so schlimm ist, dass er es im Griff hat pipapo...yeah right. Bearbeitet 19. Januar 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 backup verlier ich dann nur noch durch n blöden zufall nummer. da hab ich dann auch keine lust drauf es war so klar, es war einfach sowas von klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wo hasten das her? Die halten sich einfach gerne in Feuchten und Dunklen Räumen auf. Und da mein Bad kein Fenster hat trägt das noch ein bisschen dazu bei. Die Verstecken sich in kleinen Ritzen und ernähren sich von Leim, Zellstoff, Zucker nicht von Schimmel Wenn man einen starken Befall wird es daran liegen das der Raum oft Feucht und Dunkel ist was für Schimmel natürlich von Vorteil ist. Wenn man Silberfischen hat heißt das aber nicht gleich das man Schimmel hat. Mein Bad ist halt optimal für die. Relativ Klein, kein Fenster und somit dunkel und Feucht da ich nur so eine Lüftung habe. Naja hab nochmal Klebefallen und Giftfallen gekauft. Das habe ich auch ! Also einen kleinen dunklen Raum ohne Fenster. Hin und wieder sehe ich auch mal so ein Viech das aus dem Abfluss der Badewanne zu kommen scheint. Beim letzten mal als ich eins der Viecher gesehen habe (müßte so im November gewesen sein) ist das durch die Fugendichtmasse,mit der ich meinen PVC Boden an den Seiten abgedichtet hab,an der Badezimmertür verschwunden. Daraufhin habe ich die Trittleiste abgebaut und die Kante mit Insektengift abgesprüht und dann die Leiste wieder montiert. Hab seitdem keinen Silberfisch mehr gesehen.Was nicht heissen soll das da keine mehr unter dem PVC sind Aber viele waren das sowieso nie. Ich komme vielleicht auf 5 oder 6 in den letzten Jahren.Diese speziellen Fallen hatte ich auch ne Zeitlang aufgestellt,aber da waren nie welche drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 backup verlier ich dann nur noch durch n blöden zufall nummer. da hab ich dann auch keine lust drauf es war so klar, es war einfach sowas von klar Was war da klar, ich versteh kein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gegen Kiffen kann ich nix sagen, find ich persönlich weit weniger schlimm, als Kippen. lol. I don't even ... Raucht ihr das Zeug da drüben pur oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gibt halt niemanden, der MJ Kette raucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Obs deshalb "gesünder" is? Naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...