Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Obs deshalb "gesünder" is? Naja ... Ob ich Tabak im Wert von einer Schachtel am Tag konsumiere, oder Tabak im Wert von anderthalb Kippen, ist halt jetzt eher ein Unterschied. Davon ab hat Rupert ja auch nicht gesagt, dass es gesünder ist, sondern nur, dass er persönlich damit nicht so ein großes Problem hat.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Gesundheit hin oder her, unter dem Aspekt ist beides fürn Arsch, bei uns kriegt man jedenfalls weder Gras, noch fertig gedrehte Joints am Kiosk und ja der Preis kommt auch dazu. Ich kanns mir jedenfalls nicht leisten regelmäßig 5g oder so zu holen. An Kippen kommt jeder ran, Gras ist mit Mühe verbunden. Ausserdem find ich den Effekt von Gras besser und den Geruch auch Mag jeder sehen wie er will, aber Koks und Pep gehen einfach garnicht find ich...Hab genug Freunde die Rauchen und/oder Kiffen. Lungenkrebs in 30 Jahren? So be it. Ich hab aber noch nie was davon gehört, dass jemand an einer Überdosis Kippen oder Gras gestorben ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Gesundheit hin oder her, unter dem Aspekt ist beides fürn Arsch, bei uns kriegt man jedenfalls weder Gras, noch fertig gedrehte Joints am Kiosk und ja der Preis kommt auch dazu. Ich kanns mir jedenfalls nicht leisten regelmäßig 5g oder so zu holen. An Kippen kommt jeder ran, Gras ist mit Mühe verbunden. Ausserdem find ich den Effekt von Gras besser und den Geruch auch Mag jeder sehen wie er will, aber Koks und Pep gehen einfach garnicht find ich...Hab genug Freunde die Rauchen und/oder Kiffen. Lungenkrebs in 30 Jahren? So be it. Ich hab aber noch nie was davon gehört, dass jemand an einer Überdosis Kippen oder Gras gestorben ist. Ich mein mir is es im Grunde auch Latte ob jemand nun regelmäßig kifft oder nicht bzw bin da sehr tolerant, aber find halt dann auch immer das Schöngerede albern von Wegen Gras sei "gesünder" als Alk oder Zigaretten etc. Hab ich deinem Post jetzt wohl etwas misgedeutet. Gestorben vlt. nicht, aber zumindest eingeschlafen! Bearbeitet 19. Januar 2014 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Man muss dazu sagen, dass es Morgen sein erster Arbeitstag 2014 ist und ich nicht wissen möchte, wie lange er im Dezember schon Urlaub hatte. 4
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Neeein, ich hab den Mongolensitz an einem 4er Tisch mit kleinen, mit Bunstiften malenden und Cola verschüttenden Kindern zu allen Seiten. 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Man muss dazu sagen, dass es Morgen sein erster Arbeitstag 2014 ist und ich nicht wissen möchte, wie lange er im Dezember schon Urlaub hatte. Hallo, die Tage habe ich mir hart angearbeitet *duck und weg*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 morgen schon wieder montag. 5 monate dann ist die sechs tage woche endlich vorbei
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Warum stell ich mir 2 verdammte Wecker wenn ich sie eh beide überhöre ?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Warum stell ich mir 2 verdammte Wecker wenn ich sie eh beide überhöre ? machs einfach wie ich, geh gar nicht erst pennen
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Heute hatte ich 5 und habe davon 3 erfolgreich gehört, und bin nur nach 2 wieder eingeschlafen. Mehrere Wecker gibt mir morgens immer supermerkwürdige Träume 1
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hasse mich selber, dass ich mich nie zum lernen motiveren kann Jetzt sitz ich hier wieder morgens und lese mir irgendwas zum Kündigungsschutz und Tarifverträgen durch, weil ich in 2 1/2 Stunden ne Arbeit schreibe, aber so richtig verstehen beim Lesen tue ich es auch nicht, weil ich immer an andere Sachen denke... Ohman
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 besofffn wie schon lange net mehr... und mein mitbewohner.... halleluka... der ist dicht und ist aufm weg nach untn in die Bude eingepennt... fuck ich geh pennen