Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Erster Tag und ich könnt schon wieder kotzen! ... Hätte ich mir mal doch noch eine Woche Urlaub genommen >:[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kann nicht mehr schlafen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gleich zwei Referate direkt hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hm, gerade Marder/Katze überfahren, auf der Rückfahrt muss einer ein Reh umgenietet haben, lag auf der Mitte und tat noch zucken als ich vorbeifuhr. Nicht sehr angenehm... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jo, schön vorbeifahren. Bei Wildunfall ist Meldepflicht angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ist das nicht wen man es selber umhaufen gefahren hat oder auch wen man eines liegen sieht ? schlimmer finde ich es auch das man wen so was ist das Tier nicht von sein leid erlösen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jo, schön vorbeifahren. Bei Wildunfall ist Meldepflicht angesagt. ich war nicht derjenige der es umgenietet hat, es standen mehrere Autos da, darunter das welches den Treffer hatte.Ich gehe von aus das also schon jemand gemeldet hat.Wäre das Reh alleine dort gewesen hätte ich es natürlich gemeldet. Ist nicht sehr schön anzusehen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kontostand & Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kontostand & Uni ² 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jup. Perfekt. Dank diesen neuen Scheiß Prüfungsordnungen wurde ich 2 Semster nach hinten geworfen. Ich glaub ich hör mit dem Studieren auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was soll ichn sagen...ich hab nächste Woche Anmeldung zur Bachelor Thesis und mir fehlen Wahlkurse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kontostand & Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jup. Perfekt. Dank diesen neuen Scheiß Prüfungsordnungen wurde ich 2 Semster nach hinten geworfen. Ich glaub ich hör mit dem Studieren auf. Betreffen dich denn neue Prüfungsordnungen als "Bestandskunde" überhaupt ? Was soll ichn sagen...ich hab nächste Woche Anmeldung zur Bachelor Thesis und mir fehlen Wahlkurse.... Kein Problem, der Schlaatz nimmt dich auch so auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jup. Perfekt. Dank diesen neuen Scheiß Prüfungsordnungen wurde ich 2 Semster nach hinten geworfen. Ich glaub ich hör mit dem Studieren auf. Betreffen dich denn neue Prüfungsordnungen als "Bestandskunde" überhaupt ? Lange Rede, kurzer Sinn: Ja. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Naja, kannst dich ja immer noch mit den ganzen Armutszugewanderten beim Amt melden und Stütze beantragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...