arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Was soll ichn sagen...ich hab nächste Woche Anmeldung zur Bachelor Thesis und mir fehlen Wahlkurse.... Kein Problem, der Schlaatz nimmt dich auch so auf . Die Frage is bloß ob ich da hin will Das wird n rangeklotze nächstes Semester wenn ich Pech hab... Bearbeitet 21. Januar 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 DHL lässt auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Schnee. Wie ich ihn hasse. Bearbeitet 21. Januar 2014 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 berichtshefte schreiben.. GRÖßTE unnötigste rotz der jemals erfunden wurde 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 jop, meine wurden bei der abschlussprüfung dann nicht kontrolliert, kthxbye IHK saftladen bei der zwischenprüfung wurde auch nur müde durchgeblättert für vllt 5 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) so mal so wie so immer das selbe drinsteht irgendwann habe ich einfach nur nach von anderen Seiten abgeschrieben ------------------------------------------- Kann Hermes nicht etwas schneller arbeiten Bearbeitet 21. Januar 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) minus 3 grad. schneefall in den kommenden tagen, beginne kränklich zu werden. nix zu rauchen. oh und natürlich fuck the gobbament! € total in gedanken meinen tabakbeutel irgendwo hingelegt und ich hab keine ahnung wo. GNAAAARRRRRR Bearbeitet 21. Januar 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) € total in gedanken meinen tabakbeutel irgendwo hingelegt und ich hab keine ahnung wo. GNAAAARRRRRR kenne ich auch was von ich habe mal mein Portmonee nach 3stunden suchen im Kühlschrank wieder gefunden. wie ist das da nur rein gekommen Bearbeitet 21. Januar 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Du hast es da rein gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) sockenunterhosenwichtel! definitiv waren es die unterhosenwichtel! Bearbeitet 21. Januar 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jup. Perfekt. Dank diesen neuen Scheiß Prüfungsordnungen wurde ich 2 Semster nach hinten geworfen. Ich glaub ich hör mit dem Studieren auf. Betreffen dich denn neue Prüfungsordnungen als "Bestandskunde" überhaupt ? Was soll ichn sagen...ich hab nächste Woche Anmeldung zur Bachelor Thesis und mir fehlen Wahlkurse.... Kein Problem, der Schlaatz nimmt dich auch so auf . Ist nicht so schlimm, passt aber thematisch: Mir haben sie gestern/heute mitgeteilt, 2 Monate vor der Prüfung, dass die Prüfungsordnung geändert wird, und 4 Nebenthemen wegfallen, bzw. durch Überblickswissen ersetzt werden. Schwuppdiwupp. Zum Glück wird trotzdem alles inoffiziell wie bisher laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 € total in gedanken meinen tabakbeutel irgendwo hingelegt und ich hab keine ahnung wo. GNAAAARRRRRR kenne ich auch was von ich habe mal mein Portmonee nach 3stunden suchen im Kühlschrank wieder gefunden. wie ist das da nur rein gekommen Mal so total btw, deinen Avatar* hatte auch mal Ale42er. Ich assoziiere das automatisch mit dem, wenn ich das sehe. Würd das ändern *Oder wars in der Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Erst Sig, dann später Avatar, glaub ich. Ich musste eben auch kurz stutzen als ich den Avatar gesehen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Krank geworden /: Seit gestern Halsschmerzen, seit heute Husten. Das fehlt mir ja gerade noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Hab die Schnauze voll gehabt von der "Ich poste 20 Delfin-Abschlacht-Nachrichten weil es ja so die Delfine rettet" Facebook-Spammerin aus der Freundesliste entfernt. Das die Leute echt nichts anderes zu tun haben... @Alvias: Nimm ein Bad glaub mir das hilft ungemein. Bearbeitet 21. Januar 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...