Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was soll ichn sagen...ich hab nächste Woche Anmeldung zur Bachelor Thesis und mir fehlen Wahlkurse....  :panic:

Kein Problem, der Schlaatz nimmt dich auch so auf ;-).

Die Frage is bloß ob ich da hin will :ugly: Das wird n rangeklotze nächstes Semester wenn ich Pech hab...  :omg:  :facepalm:

Bearbeitet von arturo33

Schnee. Wie ich ihn hasse.

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1

jop, meine wurden bei der abschlussprüfung dann nicht kontrolliert, kthxbye IHK saftladen

bei der zwischenprüfung wurde auch nur müde durchgeblättert für vllt 5 sekunden :facepalm:

so mal so wie so immer das selbe drinsteht  irgendwann habe ich einfach nur nach von anderen Seiten  abgeschrieben

-------------------------------------------

Kann Hermes nicht etwas schneller arbeiten

Bearbeitet von Bösertobi

minus 3 grad. schneefall in den kommenden tagen, beginne kränklich zu werden. nix zu rauchen. oh und natürlich fuck the gobbament!

€ total in gedanken meinen tabakbeutel irgendwo hingelegt und ich hab keine ahnung wo. GNAAAARRRRRR

Bearbeitet von Burner

€ total in gedanken meinen tabakbeutel irgendwo hingelegt und ich hab keine ahnung wo. GNAAAARRRRRR

kenne ich auch was von ich habe mal mein  Portmonee nach 3stunden suchen im Kühlschrank wieder gefunden.

wie ist das da nur rein gekommen :kritisch:

Bearbeitet von Bösertobi

sockenunterhosenwichtel! definitiv waren es die unterhosenwichtel!

Bearbeitet von Burner

Jup. Perfekt.

Dank diesen neuen Scheiß Prüfungsordnungen wurde ich 2 Semster nach hinten geworfen.

Ich glaub ich hör mit dem Studieren auf.

Betreffen dich denn neue Prüfungsordnungen als "Bestandskunde" überhaupt ?

Was soll ichn sagen...ich hab nächste Woche Anmeldung zur Bachelor Thesis und mir fehlen Wahlkurse....  :panic:

Kein Problem, der Schlaatz nimmt dich auch so auf ;-).

Ist nicht so schlimm, passt aber thematisch: Mir haben sie gestern/heute mitgeteilt, 2 Monate vor der Prüfung, dass die Prüfungsordnung geändert wird, und 4 Nebenthemen wegfallen, bzw. durch Überblickswissen ersetzt werden. Schwuppdiwupp.

Zum Glück wird trotzdem alles inoffiziell wie bisher laufen.

kenne ich auch was von ich habe mal mein  Portmonee nach 3stunden suchen im Kühlschrank wieder gefunden.

wie ist das da nur rein gekommen :kritisch:

Mal so total btw, deinen Avatar* hatte auch mal Ale42er. Ich assoziiere das automatisch mit dem, wenn ich das sehe. Würd das ändern :D

*Oder wars in der Sig?

Erst Sig, dann später Avatar, glaub ich.

Ich musste eben auch kurz stutzen als ich den Avatar gesehen hatte :D

Krank geworden /: Seit gestern Halsschmerzen, seit heute Husten. Das fehlt mir ja gerade noch alles.

Hab die Schnauze voll gehabt von der "Ich poste 20 Delfin-Abschlacht-Nachrichten weil es ja so die Delfine rettet" Facebook-Spammerin aus der Freundesliste entfernt. Das die Leute echt nichts anderes zu tun haben...

@Alvias: Nimm ein Bad glaub mir das hilft ungemein. :)

Bearbeitet von Sepsis