Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Meh. Meine mail war im botnetz verzeichnet. Alle Passwörter ändern :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Irgendwie bereue ich es, Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung gewählt zu haben. Wirtschaftsinformatik wäre besser gewesen - so vom Gefühl her... naja was solls D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Gras ist drüben immer grüner. Don't be a sad cunt, you'll make it. Bearbeitet 21. Januar 2014 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Gras ist drüben immer grüner. Don't be a sad cunt, you'll make it. ² Bearbeitet 21. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 bis ich gecheckt hab was du meinst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Für einen Moment wollte ich Sergio schon fragen ob er einfach blöd ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich hab zuerst gelesen "Gras ist drüben immer billiger" oh Freud du Arschloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gras ist drüben immer grüner. Don't be a sad cunt, you'll make it. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ach Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Heute wäre ich 2 Jahre mit meiner Ex zusammen gewesen, habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht, bis sie mich vorhin angeschrieben hat und meinte, dass der Tag nicht so einfach an ihr vorbeigeht. Sie meinte dann sie ist gerade total depressiv und alte Erinnerungen und Gefühle kommen hoch... ja und? Eigentlich bin ich ein total herzlicher Mensch und gerade was sie betrifft, zumindest weil sie ja schon irgendwie, wenn auch nur freundschaftlich in meinem Herzen drin ist, aber was soll ich ihr bei sowas schreiben? ^^ Ich habe nun mal auch nach der Trennung die erste Zeit gelitten und vielleicht sogar mehr als sie und ihr war es mehr oder weniger "egal". Tja, also hab ich ihr ganz belanglos und kalt geschrieben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Heute wäre ich 2 Jahre mit meiner Ex zusammen gewesen, habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht, bis sie mich vorhin angeschrieben hat und meinte, dass der Tag nicht so einfach an ihr vorbeigeht. Sie meinte dann sie ist gerade total depressiv und alte Erinnerungen und Gefühle kommen hoch... ja und? Eigentlich bin ich ein total herzlicher Mensch und gerade was sie betrifft, zumindest weil sie ja schon irgendwie, wenn auch nur freundschaftlich in meinem Herzen drin ist, aber was soll ich ihr bei sowas schreiben? ^^ Ich habe nun mal auch nach der Trennung die erste Zeit gelitten und vielleicht sogar mehr als sie und ihr war es mehr oder weniger "egal". Tja, also hab ich ihr ganz belanglos und kalt geschrieben. Alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gut so! Wieso sollte man dem Datum hinterhertrauern? Frauen ticken da echt anders als Männer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Männer erinnern sich an Jahrestage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Männer erinnern sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Es war damals meine Idee, das Hochzeitsdatum in den Ehering gravieren zu lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...