Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Bin müde Geh schlafen B2T: Oberon Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Sebastian
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Have a good night. Thats so beautiful all members are so polite... I hate the TV programs my brother watch.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 No guy i can't fu.. meself.^^ Who do you think I am?
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hasse die Kerls, die meine, unserem Club beitreten zu dürfen. Ohne Anfrage und Erlaubnis. Unmöglich.
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hasse die Kerls, die meine, unserem Club beitreten zu dürfen. Ohne Anfrage und Erlaubnis. Unmöglich. Was fürn Club?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hasse die Kerls, die meine, unserem Club beitreten zu dürfen. Ohne Anfrage und Erlaubnis. Unmöglich. Was fürn Club? Ugly-mast0rz
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hasse die Kerls, die meine, unserem Club beitreten zu dürfen. Ohne Anfrage und Erlaubnis. Unmöglich. Was fürn Club? Siehe Signatur. Bis jetzt sind nur... - Freaky - Eraser777 - und Seb ... echte Mitglieder.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Thats terrible, my shit dictionary tells me that i must write "meself"
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Wer joinen will muss eine lange und heftige Prüfung bestehen und ich sag euch, die ist nicht lustig...