Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

kann nicht zum arzt...wann bekomm ich endlich meine neue versichertenkarte !? :evil:

Du kannst immer noch mit deiner alten Karte hingehen.Ist ja auch logisch-könnte ja was schlimmes sein, und deswegen nicht zum Arzt zu dürfen wäre schon seehr speziell^^.Würde mal bei der KK anrufen und druck machen.Bei der Gelegenheit kannste auch gleich mal wegen der alten Karte fragen ;)

kann nicht zum arzt...wann bekomm ich endlich meine neue versichertenkarte !? :evil:

Du kannst deine Karte bis zu ihrem Ablaufdatum weiter nutzen, auch wenn dir Krankenkassen gerne dat Gegenteil erzählen.

Urlaub und Smartphone haben ein ziemliches Loch in meine Finanzen gerissen. :(

Bearbeitet von Flo

kanmpf wie langsam ist den hermes  :evil:

hm, ist wohl Personal abhängig.Mein Hermes Bote is freundlich,und schnell bzw pünktlich.Der ruft mich sogar aufm Handy an wenn ich nicht da bin bzw kommt er später auf der Rückfahrt nochmal bei mir vorbei :)

ich hab erst vor kurzem die KK gewechselt. Weil die neue KK nen Bild von mir braucht, dass ich denen vor ner woche zugeschickt habe ( für die KK-K) konnten sie mir bis jetzt keine aushändigen...und ich denke ich kann jetzt nicht mehr meine alte karte benutzen, hab ja schlieslich die Kk gewechselt, das is dass problem :/

Also wenn du zum Jahreswechsel (wie´s der Normalfall is) den Anbieter getauscht hast und erst vor einer Woche ein Foto eingeschickt hast bist du aber auch ziemlich spät dran. Hab auch gewechselt, da hat´s etwa anderthalb Wochen gedauert, mir die neue Karte zukommen zu lassen.

Wie in diesem XKCD-Comic erklärt?

Ja, in etwa so. Nur, dass meine Satzfragmente im Normalfall mehr Sinn machen als "Battery horse staple power" oder was auch immer in dem XKCD comic für ein Beispiel steht..

Kack Gedankenfabrik. Erst ständige server timeouts beim zusammenstellen der Bestellung, und auf einmal is meine angeblich lagernde Maus nich mehr lieferbar.

Ich fühl mich einfach den ganzen Tag schon wie vor die Wand gefahren.

Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, mein Hals fühlt sich an als würde ich permanent Reißzwecken gurgeln.

Hätte mal lieber zum Arzt gehen sollen statt Arbeiten |:

ich hab erst vor kurzem die KK gewechselt. Weil die neue KK nen Bild von mir braucht, dass ich denen vor ner woche zugeschickt habe ( für die KK-K) konnten sie mir bis jetzt keine aushändigen...und ich denke ich kann jetzt nicht mehr meine alte karte benutzen, hab ja schlieslich die Kk gewechselt, das is dass problem :/

du musst schon sagen das du bei einer neuen KK bist, dann kannste die natürlich nicht nutzen^^

Wasserhähne sollen ganz gut funktionieren, wenn man Wasser haben will ;P