maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 nicht in jedem land gibts trinkwasser aus der kloschüssel, alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wasserhähne sollen ganz gut funktionieren, wenn man Wasser haben will ;P da is aber kein blubb drin woop woop erster post auf seite 8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 :8000: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 8000 - Ich war dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) DHL brauch (zugegeben das erste Mal nach langer Zeit) ewig für eine Lieferung PS.: Ich war auch dabei Bearbeitet 22. Januar 2014 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 AAAARGH... Eben beim Kochen in der Küche mit meiner rechten Hosentasche gegen eine Ecke der Küchenzeile gestoßen... Da ertönt ein lautes Knacken... Good-bye Samsung Galaxy S3, es waren schöne 5 Monate mit Dir Schön vom Homebutton ausgehende spinnennetzförmige Risse im Display und einschalten lässt es sich auch nicht mehr.. ich könnt so kotzen.. Jetzt mein Altes iPhone 4 reaktivieren und das ganze irgendwie über die Haftpflicht der Freundin abwickeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 8000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 8000! Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 AAAARGH... Eben beim Kochen in der Küche mit meiner rechten Hosentasche gegen eine Ecke der Küchenzeile gestoßen... Da ertönt ein lautes Knacken... Good-bye Samsung Galaxy S3, es waren schöne 5 Monate mit Dir Schön vom Homebutton ausgehende spinnennetzförmige Risse im Display und einschalten lässt es sich auch nicht mehr.. ich könnt so kotzen.. Jetzt mein Altes iPhone 4 reaktivieren und das ganze irgendwie über die Haftpflicht der Freundin abwickeln.... daten lassen sich mit einem USB OTG kabel/adapter btw noch rausholen, falls sperre ein code o.ä. ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 8000! Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 8000, ich war dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 so much hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 8000 Mir ist schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Maettl: Was hast du für Kloschüsseln, wo Wasserhähne drin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...