maettle 246 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 nicht in jedem land gibts trinkwasser aus der kloschüssel, alvias
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Wasserhähne sollen ganz gut funktionieren, wenn man Wasser haben will ;P da is aber kein blubb drin woop woop erster post auf seite 8000
Volmat 55 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) DHL brauch (zugegeben das erste Mal nach langer Zeit) ewig für eine Lieferung PS.: Ich war auch dabei Bearbeitet 22. Januar 2014 von Volmat
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 AAAARGH... Eben beim Kochen in der Küche mit meiner rechten Hosentasche gegen eine Ecke der Küchenzeile gestoßen... Da ertönt ein lautes Knacken... Good-bye Samsung Galaxy S3, es waren schöne 5 Monate mit Dir Schön vom Homebutton ausgehende spinnennetzförmige Risse im Display und einschalten lässt es sich auch nicht mehr.. ich könnt so kotzen.. Jetzt mein Altes iPhone 4 reaktivieren und das ganze irgendwie über die Haftpflicht der Freundin abwickeln....
maettle 246 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 AAAARGH... Eben beim Kochen in der Küche mit meiner rechten Hosentasche gegen eine Ecke der Küchenzeile gestoßen... Da ertönt ein lautes Knacken... Good-bye Samsung Galaxy S3, es waren schöne 5 Monate mit Dir Schön vom Homebutton ausgehende spinnennetzförmige Risse im Display und einschalten lässt es sich auch nicht mehr.. ich könnt so kotzen.. Jetzt mein Altes iPhone 4 reaktivieren und das ganze irgendwie über die Haftpflicht der Freundin abwickeln.... daten lassen sich mit einem USB OTG kabel/adapter btw noch rausholen, falls sperre ein code o.ä. ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Maettl: Was hast du für Kloschüsseln, wo Wasserhähne drin sind?