Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Sind das nicht diese komischen Bidets oder wie die heißen? Bearbeitet 22. Januar 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Toll. Handyzubehör is schon da (extra bestellt), aber noch keine weiteren Infos was das Handy selbst angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 In 32 minuten schon ne neue Seite. Vielleicht können wir das toppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 https://www.facebook.com/pages/ACAB/112249238092 was für untermenschen.. und einer aus meiner fb liste hat da sogar "gefällt mir" gedrückt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich mag die guten zwar auch nur bedingt....aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 klar is nich jeder polizist ein engel und sie sind berufsbedingt oft nicht beliebt, aber diese verallgemeinerung und der übertriebene hass ist einfach das letzte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Toll. Handyzubehör is schon da (extra bestellt), aber noch keine weiteren Infos was das Handy selbst angeht. ... Hat man davon, dass man die Lohnabrechnungen auf Arbeit lässt. Wobei die ja auch mal hätten erwähnen können, dass der "aktuelle Einkommensnachweis" nich älter als 8 Wochen sein darf, dann wär ich nämlich heute noch nach der BS in den Betrieb gefahren und hätte eine geholt, aber nein ... Jetzt darf ich bis Freitag warten, das Teil holen, kopieren denen zukommen lassen und das ganze verzögert sich dadürch nochmal unnötig. Dabei hab ich sogar noch extra Kopie vom Kontoauszug beigefügt, auf dem die Zahlungen für Dezember und Januar drauf waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Katze lehnt sich gegen das Keyboard. Ich schau nicht hin. Nach einer weile: Hm, ich wollte doch Arma anwerfen. Computer reagiert nicht. Alt+Tab: Nix. Ctrl+Alt+Del: Nix. Power Knopf betätigen. Nix. Dann: 61 Programme müssen noch geschlossen werden. Explorer, Chrome, Arma OA, Arma OA, Arma OA, Arma OA, Arma OA, Arma OA, Arma OA, Arma OA... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Mehr arbeitsspeicher muss her!!!!!!!!!!!!!^^ ich hab son hass auf die lutscher die sich auf seite 8000 drängeln und sich rühmen da zu sein^^ Bearbeitet 22. Januar 2014 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 https://www.facebook.com/pages/ACAB/112249238092 was für untermenschen.. und einer aus meiner fb liste hat da sogar "gefällt mir" gedrückt -.- ist das nicht nur einfach ne möglichkeit sich auszudrücken? früher waren es halt die sitin's...zu meiner zeit der 1. mai...jetzt halt komische facebook gruppen. auch wenn ich kein freund der bullen bin...so weiß doch wohl jeder das ohne die herren und damen das ganze etwas ungemütlicher wäre im leben. insofern kann man soetwas vielleicht als ausdruck von unzufriedenheit werden. gerade der deutsche michel neigt ja schnell dazu von einem extrem ins nächste zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn viele in der Gruppe stolz Bilder von ihren "A.C.A.B."-Tattoos zeigen, glaube ich nicht an sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 das sind die selben die damals stolz mit nem arschgeweih rumgelaufen sind. und nun schau sie dir an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Maaaan Uni Gruppenarbeit kotzt mich an, schlechte Laune pur....nur gegenseitigen ankacken wegen Lappalien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Maaaan Uni Gruppenarbeit kotzt mich an, schlechte Laune pur....nur gegenseitigen ankacken wegen Lappalien... Dann teil dein Bier halt mal mit den Kollegen, dann werden die schon ruhiger. Kommt zwar nix sinnvolles bei raus, aber wenigstens der Streit is vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Du glaubst nich wie manche Leute drauf sind...naja Semester is ja bald rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...