Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Choose your friends wisely. Ansonsten, eine schlechte Zensur wird dir deinen Abschluss schon nich versauen  :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Is halt alles etwas kompliziert...hab mich grad ma in nem 4 Augen Gespräch unterhalten...jeder is sich selbst am nächsten..ich will mir halt durch sowas Freundschaften nich versauen.. ;)

Geschrieben

Ach, verbünde dich mit zweien und mobbt den verbliebenen raus. ´n bissel Verlust is halt immer ;-)

Geschrieben

Grade n Anruf bekommen, meine Uroma ist gestern Vormittag verstorben.

Macht mich jetzt nich richtig traurig weil ich wenig mit ihr zu tun hatte, eher betrübt. Auf der einen Seite ist zwar doof dass sie gestorben ist weil sie es doch immer mal nett bei ihr war, aber auf der anderen Seite hatte sie die letzten Monate mit sehr schweren Gesundheitlichen Probleme zu kämpfen (Durchblutungsstörugen, daraus folgte mit 94 noch ne Beinamputation sonst wäre sie an Leichengift gestorben...).

Mhpf.

Geschrieben

Grade n Anruf bekommen, meine Uroma ist gestern Vormittag verstorben.

Macht mich jetzt nich richtig traurig weil ich wenig mit ihr zu tun hatte, eher betrübt. Auf der einen Seite ist zwar doof dass sie gestorben ist weil sie es doch immer mal nett bei ihr war, aber auf der anderen Seite hatte sie die letzten Monate mit sehr schweren Gesundheitlichen Probleme zu kämpfen (Durchblutungsstörugen, daraus folgte mit 94 noch ne Beinamputation sonst wäre sie an Leichengift gestorben...).

Mhpf.

Trotzdem mein Beileid :(

Geschrieben

jup :(

Geschrieben

Ernsthaft... ich hätte einen anderen Termin als heute aussuchen sollen für eine Autobahnfahrt... :ermm:

Geschrieben

Why? 

Geschrieben
Wie alle so ein Riesen Fass wegen dem Autopreis vom ACAC aufmachen.

Anscheinend bin ich einer der wenigen denen das am Arsch vorbei geht, das die Jungs mittlerweile schon 3 x für mich da waren (1x Moped 1x Wohnmobil von nem Kumpel 1x BMW mit Motorschaden von nem Kumpel) ist doch 10 x wichtiger als ein Autopreis für den sich eh kein Schwein interessiert. Die Leute haben Probleme.....
Geschrieben

die Jungs die auf der Strasse für dich da sind können nix afür.Das aber eine Firma mit dem Image so einen Scheiß macht ist doch schon bedenklich.Denn keiner weiß wo noch beschissen wurde.

Geschrieben

Ich wette ein Großteil der Firmen schönt ihre Statistiken um im Vergleich besser dazustehen. (34000 Teilnehmer hört sich einfach besser an als 3400) Das ADAC dabei erwischt wurde ist nun mal scheiße gelaufen, aber für mich als Kunde, der ADAC aufgrund seiner Unterstützung nutzt kann das doch scheißegal sein. Im Grunde genommen kann jedem der ADAC aufgrund seiner Funktionen nutzt die Sache mit dem Autopreis scheißegal sein. Meine Erfahrung und die meines Umfeldes spiegeln alle die selbe Meinung wieder, der ADAC leistet großartige Arbeit. Da wurde noch keiner hängen gelassen, ein Kollege von mir wurde aus Spanien (Valencia) nach nem Mopedsturz ohne Umstände heimgeflogen, sein Moped fast 2000km zu ihm nach Haus transportiert. Ich finde es immer wieder affig wie sich die meisten Leute an Kleinigkeiten aufgeilen und dabei die Grundfunktion eines Produktes/ einer Dienstleistung außen vor lassen. 

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Die Großartigkeit dieser Dienstleistungen stellt auch niemand infrage. Nur ist es eben so, dass darüber hinaus noch, innerhalb desselben ADAC durchaus, dieser andere Bereich existiert, in dem eben so einigies schief läuft. Ich frag mich zwar auch, für wen die Autotests in der motorwelt bspw. relevant waren. So ist auch der Vorschlag nicht schlecht, das Ganze aufzuteilen. Der ADAC ist auch ein riesiger Lobbyverein, und hinsichtlich dieser Funktion finde ich es super, dass die jetzt ein bissl auf die Finger bekommen (könnten).

Geschrieben

Why? 

Weil ich Krank bin und arbeiten war. Zudem war heute echt mies kalt auf der Baustelle. Gut das ich noch eine Stunde gepennt hab davor.

Geschrieben

die pws alter EA accounts zurücksetzten ist ja kein problem

aber wenn ich 20 mal an dem "Gib die Buchstaben aus dem unteren Feld ein:" scheitere, verliere ich echt die lust ...