Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 die pws alter EA accounts zurücksetzten ist ja kein problem aber wenn ich 20 mal an dem "Gib die Buchstaben aus dem unteren Feld ein:" scheitere, verliere ich echt die lust ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 die pws alter EA accounts zurücksetzten ist ja kein problem aber wenn ich 20 mal an dem "Gib die Buchstaben aus dem unteren Feld ein:" scheitere, verliere ich echt die lust ... Naja, die große-matschiger-Fleck-Taste ist nicht auf jeder Tastatur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich vermisse den Zusammenhalt in der Community, ich möchte nicht vom Hass sprechen. Und dass man miteinander etwas spielt und nicht nur jeder für sich allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Och, wir spielen mehr als genug Spiele zusammen, nur halt kaum noch Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 keiner spielt mit mir :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kommt halt aufs TS wenn ihr Zocken wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 keiner spielt mit mir :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sieht so aus, als wollte der Arm ihre Geldbörse stehlen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 c partition formatiert und windows neu installiert und nicht dran gedacht, dass der browser sämtliche lesezeichen etc auf c speichert wenn ich so ein recovery tool laufen lasse, findet er von chromium nur irgendwelche preferences.tmp files... kann ich vergessen,oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sieht so aus, als wollte der Arm ihre Geldbörse stehlen... Vermutlich, um sich endlich eine zweite Körperhälfte leisten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nur blöd, das der Hersteller ihr schon das Geld aus der Tsche gezogen hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 13gb dead rising 3 patch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 USB3.0 stört bei mir an den Geräten das Wlan, jetzt kann ich gucken wie ich den Schmarrn geschirmt kriege . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich krieg niemals Ruhe.. Jetzt habe ich da oben wo der Weisheitszahn war ne Beule, irgendwie. Wenn ich die anfasse tut sie weh... Erstmal das Wochenende abwarten und dann mit Sicherheit wieder einen Zahnarzttermin machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Warum legt man ´nem Prozessor ´nen Kühler bei, der´s grad mal schafft, im idle 10K unter dem thermischen Maximum zu bleiben €: Grad mal verglichen, selbst die Sockel 939 Kühler waren größer Bearbeitet 24. Januar 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...