Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Na den Amerikanern natürlich, warum sonst auch sollen wir unsere Lebensmittelstandards an amerikanische anpassen und nicht umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Im Gegenzug bekommt Europa Zugang zum amerikanischen Binnenluftraum. Sprich Ryan Air und andere europäische Billig-Airlines fallen in den amerikanischen Markt ein und verdrängen die ein oder andere US Airline. Wem das was bringt außer dem CEO von Ryan Air weiß natürlich niemand. Ah ja, ich glaube die Einfuhr von europäischen Äpfeln und Käse wird auch erleichtert. Juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Hab am Freitag ne Abgabe und ich sitze seit 2 Tagen an dieser verfluchten Aufgabe und komme ums Verrecken nicht weiter...irgendwie frustet es mich grad hart Bearbeitet 25. Januar 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Krank. Kack Wnterwetter. Außerdem hab ich nen Kater von den Schlaftabletten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ahhhh nur Ididoten bei LOL Dominion, schade das es unter andere spiele keinen lol topic gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ahhhh nur Ididoten bei LOL Dominion, schade das es unter andere spiele keinen lol topic gibt gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Ahhhh nur Ididoten bei LOL Dominion, schade das es unter andere spiele keinen lol topic gibt gibts hab via google und bf-news suche nix gefunden, hilf mir mal bitte Bearbeitet 25. Januar 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ahhhh nur Ididoten bei LOL Dominion, schade das es unter andere spiele keinen lol topic gibt gibts hab via google und bf-news suche nix gefunden, hilf mir mal bitte http://www.bf-games.net/forum/topic/49176-league-of-legends/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab mein Anzug nicht hier und weiß nicht ob der mir noch passt, dabei brauche ich den nächsten Freitag. Damn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 seit halb 6 wieder wach, bin vor ner halben stunde dann aufgestanden... erst gut 36 stunden wach und dann nur 6 stunden schlaf... the fu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ja das ist seltsam, was haste vor dem einschlafen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 bin nach hause gekommen, hab noch nen tee getrunken und bin direkt ins bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hat wieder geschneit, also Schnee schippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngDat2 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hat wieder nicht geschneit. Kind nölt schon seit Tagen rum von wegen fehlender Winter und kann nicht Schlitten fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wasserleitung ma wieder eingefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...