Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Error Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <Weapon limit> You got kicked for using a limited({limit}) weapon, sorry! ooh ja DMR sind auch sooooo böse -.- wieso sind die admins eigentlich fast alle zu dumm zwischen Präzisions und Scharfschützengewehr zu unterscheiden ?!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Jeez, überall im Forum Buschhans mit seinem absolut ekelhaften Schreibstil. Muss das sein?
Burner 1635 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 26. Januar 2014 stellt euch mal vor, Buschhans und NV fusionierten.... Also An und für sich wäre das wohl sicherlich ziemlich schwierig zu lesen und vorallem würde irgendwann einfach ein anderes thema Mettbrötchen. 6
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 stellt euch mal vor, Buschhans und NV fusionierten.... Also An und für sich wäre das wohl sicherlich ziemlich schwierig zu lesen und vorallem würde irgendwann einfach ein anderes thema Mettbrötchen. Ich lieg hier grad so aufm Boden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) stellt euch mal vor, Buschhans und NV fusionierten.... Also An und für sich wäre das wohl sicherlich ziemlich schwierig zu lesen und vorallem würde irgendwann einfach ein anderes thema Mettbrötchen. Du hast Links und Videos vergessen. Bearbeitet 26. Januar 2014 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 stellt euch mal vor, Buschhans und NV fusionierten.... Also An und für sich wäre das wohl sicherlich ziemlich schwierig zu lesen und vorallem würde irgendwann einfach ein anderes thema Mettbrötchen. DAS Zitet das neuen Jahres
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 stellt euch mal vor, Buschhans und NV fusionierten.... Also An und für sich wäre das wohl sicherlich ziemlich schwierig zu lesen und vorallem würde irgendwann einfach ein anderes thema Mettbrötchen. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!! Ich habe keine Likes mehr!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Gestern abend is wohl jemand bei uns eingebrochen Hat alle Keller durchwühlt, meine neuen Adidas Schuhe sind weg und der Weinvorrat lag im Gartenteich.
mig35 161 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 stellt euch mal vor, Buschhans und NV fusionierten.... Also An und für sich wäre das wohl sicherlich ziemlich schwierig zu lesen und vorallem würde irgendwann einfach ein anderes thema Mettbrötchen. Enttäuschend das DU keine BF1942 Mod News machst BF1942 Mods Beste Aber daran kann ich wohl nichts ändern.
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 oooh fuck. sehr unschöne sache. lässt sich da was mit versicherung drehen?