Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich hasse es nun 3 wochen 3mal die woche um 6 uhr aufzustehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Buäääääääääääärks!!! Ich hasse meine Grafikkarte!!! Wie ich grad gemerkt hab, hat se neu 32 MB!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich hasse es nun 3 wochen 3mal die woche um 6 uhr aufzustehn Ich muss jeden Tag um 5:45 aufstehen und mich kotzt momentan an das ich total verwirrt bin und der Scheiss Klassenausflug nach München kotzt mich auch an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ach du bist sowieso schon bei fast allen dank deines Berufes unten durch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 ist "vernünftiger mensch" und pegaso fahren nicht ein wiederspruch in sich? NEEEEEEIIIIIINNN, war nur ein witz, nicht ernst nehmen!!!!!!!!!!! ich hasse mich, wenn ich wieder meine klappe nicht halten kann und mich unbeliebt mache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Ich hasse es nun 3 wochen 3mal die woche um 6 uhr aufzustehn Ich muss jeden Tag um 5:45 aufstehen und mich kotzt momentan an das ich total verwirrt bin und der Scheiss Klassenausflug nach München kotzt mich auch an.... Bearbeitet 27. September 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Nur noch 20 Seiten ,dann hat mein Thread die ersten 100 Seiten voll, das isch dat noch erleben darf *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Nur noch 20 Seiten ,dann hat mein Thread die ersten 100 Seiten voll, das isch dat noch erleben darf *schluchz* So viel Hass ist also unter euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Nur noch 20 Seiten ,dann hat mein Thread die ersten 100 Seiten voll, das isch dat noch erleben darf *schluchz* So viel Hass ist also unter euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Los Hasso, hol ihn dir... Angefügtes Bild uuuuuuh, ich nehm's zurück, ich nehm's zurück!! *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 uuuuuuh, ich nehm's zurück, ich nehm's zurück!! *bibber* Besser ist das.... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 @slappy! na, kaffee schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) @slappy! na, kaffee schon fertig? Ja, dafür liebe ich unsere Assistentin: das geht ratzfatz Edit: psst, das ist der Hass-Thread, wir müssen was hassen *räusper* Ähm, ich hasse Kaffee, der nicht schnell fertig ist.... Bearbeitet 28. September 2004 von Battle_Slappy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Edit: psst, das ist der Hass-Thread, wir müssen was hassen *räusper* ouh, du hasst recht!! ICH HASSE, DASS ICH ERST UM 11,30 ZU ARBEITEN ANFANGEN MUSS!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) mein Kaffee ist schon wieder alle VERDAMT *grrr* Ausserdem hasse ich mei Fax weil es mich im stich lässt :shithappens: MfG oder besser MhG Bearbeitet 28. September 2004 von Albernesau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...