Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Wer joinen will muss eine lange und heftige Prüfung bestehen und ich sag euch, die ist nicht lustig... noes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Thats terrible, my shit dictionary tells me that i must write "meself" Ist aber falsch. Außerdem heißt es: I hate the TV programs my brother watches. Pwned. Bearbeitet 30. Dezember 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Och nö 3. Person Singular he she it +s^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Och nö 3. Person Singular he she it +s^^ Good boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Thats terrible, my shit dictionary tells me that i must write "meself" Ist aber falsch. Außerdem heißt es: I hate the TV programs my brother watches. Pwned. Heißt es nicht I hate the TV programs my brother is watching? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Thats terrible, my shit dictionary tells me that i must write "meself" Ist aber falsch. Außerdem heißt es: I hate the TV programs my brother watches. Pwned. Heißt es nicht I hate the TV programs my brother is watching? o.O Muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Thats terrible, my shit dictionary tells me that i must write "meself" Ist aber falsch. Außerdem heißt es: I hate the TV programs my brother watches. Pwned. Heißt es nicht I hate the TV programs my brother is watching? o.O Nur wenn er es in dem Moment macht. Da er das aber scheinbar des öfteren und regelmäßig macht, muss es watches sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 I hate the TV programs whitch my brother is watching. Vllt. ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Wie bekomm ich nur ne 3 in Englisch wenn ich alles falsch schreibe Ich weiss ja noch nicht mal wann man "den" und "denn" schreibt^^ Und hab ne 3 in Deutsch Ich glaub ich bin in einer falschen Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich weiss ja noch nicht mal wann man "den" und "denn" schreibt^^ Tust mir ja schon leid, son bissl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich weiss ja noch nicht mal wann man "den" und "denn" schreibt^^ Tust mir ja schon leid, son bissl. lol Dito..... also sowas muss man wissen, genauso den unterschied zwischen das und dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 I hate the TV programs whitch my brother is watching. Vllt. ka. which -.- Wie bekomm ich nur ne 3 in Englisch wenn ich alles falsch schreibe blink.gif Ich weiss ja noch nicht mal wann man "den" und "denn" schreibt^^ Und hab ne 3 in Deutsch blink.gif Ich glaub ich bin in einer falschen Welt^^ Hochgebumst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Wie bekomm ich nur ne 3 in Englisch wenn ich alles falsch schreibe Ich weiss ja noch nicht mal wann man "den" und "denn" schreibt^^ Und hab ne 3 in Deutsch Ich glaub ich bin in einer falschen Welt^^ OMFG?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 I hate the TV programs whitch my brother is watching. Vllt. ka. which -.- Mein ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Jetzt hab ichs aber etwas gerafft "den" schreibt man wenn man diesen Satz formulieren will:"Den Wagen meines Vaters"^^ Und "denn" schreibt man:"Denn es gibt nicht viele"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...