Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Gestern abend is wohl jemand bei uns eingebrochen Hat alle Keller durchwühlt, meine neuen Adidas Schuhe sind weg und der Weinvorrat lag im Gartenteich. Was geht in den Köpfen solcher Leute nur vor sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Starbound Char Wipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 oooh fuck. sehr unschöne sache. lässt sich da was mit versicherung drehen? Polizei is verständigt, morgen mal rumtelefonieren. Sie haben zwar "nur" 70€ gekostet, trotzdem fuckt es mega ab. Gestern abend is wohl jemand bei uns eingebrochen Hat alle Keller durchwühlt, meine neuen Adidas Schuhe sind weg und der Weinvorrat lag im Gartenteich. Was geht in den Köpfen solcher Leute nur vor sich? Glaub mir, wenn ich den erwische landet er selber im Teich. Mit gebrochenem Kiefer. Und rausgerissenem Geschlechtsteil. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Diese schreckliche Unart dass die Seiten einem überall ihre blöden Downloader andrehen wollen, die einem irgendeinen Müll aufs System klatschen wenn man nicht aufpasst. Jetzt fängt Chip.de auch noch damit an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 och nö, von da konnte man immer so problemlos laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 das hat chip doch schon seit mind. einem halben jahr vereinzelt oô ich hab zwar noch keine regel gefunden, wo sie das überall drauf haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dafür bieten sie glaube ich keine Torrents mehr an :/ Hab auch neulich gesehen dass es immer noch download.chip.eu gibt was sie damals als großes Portal für ihre ganzen Downloads eingerichtet haben und was dann irgendwie verkümmert ist Läuft aber recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Scheint ja morgen schon wieder rosig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Na toll, Glotze funktioniert nicht weil der Schnee die Schüssel stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Morgen Arbeiten, weil Berufsschule ausfällt Anstatt von 11.30 - 14.45 Uhr in der Schule zu sitzen muss ich jetzt von 8-17 Uhr im Büro abgammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Oh Gawd...ich Blödmann hab ne ziemlich sichere Sache verbockt, aber komplett... Auch wenn ich morgen um 9 in der Uni sein muss, ich gebe mir glaube ich gleich die Kante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Oh Gawd...ich Blödmann hab ne ziemlich sichere Sache verbockt, aber komplett... Auch wenn ich morgen um 9 in der Uni sein muss, ich gebe mir glaube ich gleich die Kante. da mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ist es bei euch auch so, dass wenn ein Lehrer krank ist, kein Vertretungslehrer da ist? Unser LBT-Lehrer der mit uns technische Zeichnungen übt ist einfach mal 4 wochen krank, werden jetzt den ganzen block nichts mehr dafür machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Oh Gawd...ich Blödmann hab ne ziemlich sichere Sache verbockt, aber komplett... Auch wenn ich morgen um 9 in der Uni sein muss, ich gebe mir glaube ich gleich die Kante. und was war es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ne Frau, aber keine einzelne Nummer sondern was Ernstes... Vielleicht schiebe ich grad nur übelste Panik und es ist nichts, aber ich hab den Satz "Keine Angst, es hat nix mit dir zu tun..." schon so oft gehört, ich bin weder blöd, noch naiv und hab auch schon die wage Idee, was der Grund für den Satz sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...