Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

größeres Gehäuse, 2 von 6 SATA Kabeln zu kurz. also in die Stadt und bei Saturn geschaut. 13€/Stück. gehts noch? jetz bin ich aufm weg zu nem anderen laden...

beim Türken um die Ecke je 3€ :derb:

Grad 1 1/2h versucht herauszufinden, wie der Prof. bei seiner Tageslichtberechnung auf einen Winkel kommt. Auch zwei-drei weitere Leute gefragt...keiner weiß wo der den scheiss Winkel her hat. Macht mich grad kirre!

Ich scheiss auf Winkel!

Schön wärs, aber ohne den kann ich die Aufgabe nicht lösen, weil ich nicht weiß ob ich den auch benutzen kann/soll oder ob und wie der sich je nach Raum/Maßpunkt ändert. Meine Fresse ey...hatte vor die ganze Aufgabe heute in einem Rutsch zu erledigen, gestern liefs so gut, heute war wieder ne absolute Nullnummer.

Ich brauche ein Bier, aber ganz fix <_<

€: Gott Google... Die haben wohl wieder am "Design" rumgespielt. Wenn man irgendwas gesucht hat, hat man ja oben die paar Tabs. Jetzt haben die aber wohl die Reihenfolge geändert, weil ich ständig auf Maps lande, statt bei Bildern. :facepalm:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

€: Gott Google... Die haben wohl wieder am "Design" rumgespielt. Wenn man irgendwas gesucht hat, hat man ja oben die paar Tabs. Jetzt haben die aber wohl die Reihenfolge geändert, weil ich ständig auf Maps lande, statt bei Bildern. :facepalm:

Google hat jetzt glaube ich so eine Art kluge Leiste, jedenfalls hat sich die Position des zweiten Tabs bei mir jetzt je nach Suchergebnis schon ein paar Mal verändert. Vermutlich matchen sie das Suchwort mit dem zweitmeistbenutzten Tag nach der Suche, und geben dir den dann immer zuerst?

Find's aber auch ätzend, für Gewohnheitsnutzer enorm nervig.

Ja sowas wirds wohl sein, ist mir nämlich grad aufgefallen, dass "Maps" manchmal dazu kommt, wurstet sich aber richtig nervig dazwischen.

Warum hat mein Mainboard 5 Sataanschlüsse, kann aber nur drei Festplatten verwalten WTF?

Linkes Knie schmerzt bei Drehung der Oberschenkel (Hüfte und Schienbein unbelastet).

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Dehne schon wie ein bekloppter aber jetzt ist es wohl zu spät.

Warum hat mein Mainboard 5 Sataanschlüsse, kann aber nur drei Festplatten verwalten WTF?

Für DVD Laufwerke vielleicht?