Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kann man irgendwie Leute entmündigen ? Schnee und Glatteis, und die Hornochsen müssen unbedingt Fahrrad fahren, teilweise dann auch noch mit ´nem Kleinkind hinten drauf . Es gibt auch Leute die sich kein Auto leisten können... Mir machts ja auch keinen Spaß mir den ganzen Winter aufm Fahrrad den Arsch abzufrieren. Würde mir aber auch dann nich in den Sinn kommen, mit dem Fahrrad zu fahren. Wenn man sich kaum auf den Beinen halten kann auch noch auf´s Radel zu steigen, wo einem jede unvorsichtige/unvorhergesehene Bremsung fast zwangsläufig dat Vorderrad weghaut. Dann doch lieber die Öffentlichen oder Freunde/Bekannte/Verwandte anbetteln ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kann ja nicht jeder eine Pussy sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Vllt. bräuchte ick auch einfach ´ne bessere Versicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hab mich um 18 uhr eigentlich nur für ein kurzes Nickerchen hingelegt... Sind wohl doch knapp 4 Stunden geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hab mich heut um 13h hingelegt und bin um 19h wieder aufgewacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kann man irgendwie Leute entmündigen ? Schnee und Glatteis, und die Hornochsen müssen unbedingt Fahrrad fahren, teilweise dann auch noch mit ´nem Kleinkind hinten drauf . Es gibt auch Leute die sich kein Auto leisten können... Mir machts ja auch keinen Spaß mir den ganzen Winter aufm Fahrrad den Arsch abzufrieren. Würde mir aber auch dann nich in den Sinn kommen, mit dem Fahrrad zu fahren. Wenn man sich kaum auf den Beinen halten kann auch noch auf´s Radel zu steigen, wo einem jede unvorsichtige/unvorhergesehene Bremsung fast zwangsläufig dat Vorderrad weghaut. Dann doch lieber die Öffentlichen oder Freunde/Bekannte/Verwandte anbetteln ..... Yeah mit Öffis zum einkaufen und dann statt 15 Minuten aufm Fahrrad lieber ne 3/4 Stunde Bus fahren und das Zeug ewig weit zu Fuß schleppen oder jeden morgen zum Weg in die Arbeit nen Kumpel anrufen ob er einen denn freundlicherweise fahren würde. Wenn man eh immer fährt hat man auch bei Schnee kein Problem aufm Rad. Aber Hauptsache alle Fahrradfahrer sind pöse und machen das nur um die armen kleinen Autofahrer zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 naja die meisten radler sind schon sehr grenzwertig unterwegs. Entweder kein licht bzw. überhaupt kleidung die man sieht, oft auch noch im dunkeln, dazu dann auch noch auf der straße anstatt auf dem gehweg oder radweg (auch wenn der genau neben dran ist!!). Letztlich sieht man sie oft spät, hat im winter selbst weniger überhol bzw. ausweichmöglichkeiten. Wenn es dann auch noch eisig auf der straße ist rutscht einem so ein drahtesel kasper noch in die karre. Da geht es nicht mal darum wer letztlich schuld hat sondern einfach darum, dass der radler seltenst mit nem kratzer davon kommt. Wenn die leute schon kein auto haben und dann im winter mit dem rad unterwegs sind, dann wird man wohl verlangen können nur zu radeln wenn es hell ist. Dazu wäre es wohl auch nicht zu viel verlangt seinen kram etwas an das wetter an zu passen. Kann doch nicht sein, dass man beim größten schneetreiben mit dem rad los muss. Die straßen sind zwar für alle da ber ob es sinnig ist auf sein recht zu bestehen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 EA kann keine Passwörter mit mehr als 16 Zeichen . Erinnert mich an das Desaster auf Filefront, wo es noch nichtmal eine Funktion gibt zum Passwort ändern ("Coming Soon") . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Heute die letzte Arbeit des Schulblocks schreiben und ich glaube ich werd' einfach voll verkacken. Hab bis jetzt mit wenig lernen trotzdem immer 2 und 3 geschrieben, aber ich war gestern einfach so faul und unmotiviert zu lernen.. Das wird wohl heute nichts Naja, wenigstens um 11.15 Uhr Schluss und ich muss nicht in den Betrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Schlafrhytmus quasi nicht mehr existent. Shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gaming PC mit übertaktetem i7 und 2 Monstergrakas in Crossfire und jetzt zock ich so gut wie gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Yeah mit Öffis zum einkaufen und dann statt 15 Minuten aufm Fahrrad lieber ne 3/4 Stunde Bus fahren und das Zeug ewig weit zu Fuß schleppen oder jeden morgen zum Weg in die Arbeit nen Kumpel anrufen ob er einen denn freundlicherweise fahren würde. Wenn man eh immer fährt hat man auch bei Schnee kein Problem aufm Rad. Aber Hauptsache alle Fahrradfahrer sind pöse und machen das nur um die armen kleinen Autofahrer zu ärgern. Sehe dat Problem nich, bei schlechter Wetterlage bspw. ´nen Kollegen zu fragen, ob der einen mitnehmen kann, hatte auch immer ´nen Kollegen im Auto, wenn´s zur Arbeit ging. Und dass alle Radfahrer die armen kleinen Autofahrer ärgern wollen hab ick mit keinem Wort behauptet, find´s nur einfach unverantwortlich, sich bei Glätte auf´s Radel zu setzen, erst recht dann noch mit ´nem Kleinkind hinten drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 naja die meisten radler sind schon sehr grenzwertig unterwegs. Entweder kein licht bzw. überhaupt kleidung die man sieht, oft auch noch im dunkeln, dazu dann auch noch auf der straße anstatt auf dem gehweg oder radweg (auch wenn der genau neben dran ist!!). Letztlich sieht man sie oft spät, hat im winter selbst weniger überhol bzw. ausweichmöglichkeiten. Wenn es dann auch noch eisig auf der straße ist rutscht einem so ein drahtesel kasper noch in die karre. Da geht es nicht mal darum wer letztlich schuld hat sondern einfach darum, dass der radler seltenst mit nem kratzer davon kommt. Wenn die leute schon kein auto haben und dann im winter mit dem rad unterwegs sind, dann wird man wohl verlangen können nur zu radeln wenn es hell ist. Dazu wäre es wohl auch nicht zu viel verlangt seinen kram etwas an das wetter an zu passen. Kann doch nicht sein, dass man beim größten schneetreiben mit dem rad los muss. Die straßen sind zwar für alle da ber ob es sinnig ist auf sein recht zu bestehen... Auf dem Gehweg fahren? Und... warten bis es hell ist? Hm, alles klar, ich ruf dann mal meinen Chef an und sag ihm dass ich jetzt immer 2 Stunden später komme, weil Autofahrer sich anscheinend gestört fühlen, wenn man bei Dunkelheit Rad fährt. Recht gebe ich dir insofern - wenn die Verkehrslage es nicht zulässt (Glätte, ärgstes Schneetreiben), sollte man das Rad stehen lassen und zu Fuß gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gaming PC mit übertaktetem i7 und 2 Monstergrakas in Crossfire und jetzt zock ich so gut wie gar nicht mehr... gib mir eine der 2 grakas. du sparst strom und ich spar anschaffungskosten für ne neue karte. win-win!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Schlafrhytmus quasi nicht mehr existent. Shit. Wenn man mitten in der Nacht noch CS spielt kein wunder (Ich wäre aber heute Abend wohl trotzdem dabei x) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...