der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hab mein S3 in der Hosentasche geschrottet Bin an eine Ecke der Küchenspüle gerannt und dann hat es laut geknackt in der Tasche... Display bleibt schwarz und sieht aus als sei Spiderman zu besuch gewesen... dafuq! Naja, das war letzte Woche.. Mittlerweile weiß ich auhc was der Spaß kosten wird.. 130-140 euro!! scheisendreck
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Und ich dachte schon, ich habe ein Dejavu, bis ich deine letzte Zeile gelesen habe 1
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Aber ich warte mal ab, was der neue Chef nächste Woche für ein Handy springen lässt... Hab da was von nem iPhone 5 gehört... Dann spar ich mir eventuell die Reparatur von meinem ollen Samsung
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Gaming PC mit übertaktetem i7 und 2 Monstergrakas in Crossfire und jetzt zock ich so gut wie gar nicht mehr... gib mir eine der 2 grakas. du sparst strom und ich spar anschaffungskosten für ne neue karte. win-win!! Ehh, hab ewig gebraucht um die Mühle auf anständige Temps zu bekommen. wenn ich jetzt eine hergebe wäre ja alles umsonst :/ Strom kostet mich das auch nicht, die zweite Graka läuft ja fast nie. Aber vielleicht verkauf ich echt eine mal schauen, Karte gibts nicht mehr und wenn dann für exorbitanten Preis, da müsste was gehen.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 welche karte isn das? Behaupte ma es waren 2 ASUS Matrix HD 7970 Platinum.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 welche karte isn das? Behaupte ma es waren 2 ASUS Matrix HD 7970 Platinum. right
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hör mich im TS an, als hätte ich mir Tampons in die Nase gesteckt :<
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Leider scheint das meine Internetstimme zu sein ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 also als wir vor ein paar jahren so viel left 4 dead gezockt haben, kam mir das nicht so vor, wenn ich mich recht erinnere allerdings kenne ich deine rl-stimme halt auch nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hör mich im TS an, als hätte ich mir Tampons in die Nase gesteckt :< Nimm dich mal mit dem PC auf und anschließend per Handy. Wenn beides gleich klingt, dann ist das einfach deine echte Stimme. Hört man selbst ja immer anders.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Vergessen, warum ich eigentlich hier war: Darf in zwei Wochen pissen gehen beim Arzt. So ein unnötiger Kackmist