oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Grad kam die Schrappmesser LP und die Hülle der Platte ist so schon kaputt.
kunde 103 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Vergessen, warum ich eigentlich hier war: Darf in zwei Wochen pissen gehen beim Arzt. So ein unnötiger Kackmist cool, sparste Wassergeld fürs Spülen'!^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Diese Weibchen die sich extrem pinke Lippen schminken. Da wächst der Schwanz echt nach innen wenn man so was sieht...
kunde 103 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Diese Weibchen die sich extrem pinke Lippen schminken. Da wächst der Schwanz echt nach innen wenn man so was sieht... vorallem ist der ganze schwanz dann voller lippenstift....^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Diese Weibchen die sich extrem pinke Lippen schminken. Da wächst der Schwanz echt nach innen wenn man so was sieht... vorallem ist der ganze schwanz dann voller lippenstift....^^ bunt wie ein regenbogen!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift "
kunde 103 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " nur wenn ein schnurrbart drüber wäre...^^ 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " "bella o brutta, la figa non si butta."
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift "Hast du schonmal versucht, den hinterher wieder abzukriegen?!ß1ß1ß1einself
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " nur wenn ein schnurrbart drüber wäre...^^ ^^ @Alvias: Wenn es keine meterdicke Schicht war, taugt da normales Duschdas Bearbeitet 29. Januar 2014 von Bösewicht
kunde 103 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " Hast du schonmal versucht, den hinterher wieder abzukriegen?!ß1ß1ß1einself Da hilft nur rubbeln, rubbeln und nochmals rubbeln^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Mein Arsch tut weh, weil ich zu lange mitm Laptop aufm Schoß rumgesessen hab, ausserdem hab ich heute irgendwas vergessen und ich wusste lange Zeit nicht was. Als ich eben den Laptop mal zur Seite gelegt hab um mal ne Pause vom Excel zu machen ists mir eingefallen. Ich hab vergessen was zu essen...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 ich bin für 6.30 aufstehen einfach nicht gemacht.. ich will wieder ins Bett
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Früh aufstehen ist die grässlichste Erfindung seit der H-Bombe .