oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Grad kam die Schrappmesser LP und die Hülle der Platte ist so schon kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Vergessen, warum ich eigentlich hier war: Darf in zwei Wochen pissen gehen beim Arzt. So ein unnötiger Kackmist cool, sparste Wassergeld fürs Spülen'!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Diese Weibchen die sich extrem pinke Lippen schminken. Da wächst der Schwanz echt nach innen wenn man so was sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Diese Weibchen die sich extrem pinke Lippen schminken. Da wächst der Schwanz echt nach innen wenn man so was sieht... vorallem ist der ganze schwanz dann voller lippenstift....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Diese Weibchen die sich extrem pinke Lippen schminken. Da wächst der Schwanz echt nach innen wenn man so was sieht... vorallem ist der ganze schwanz dann voller lippenstift....^^ bunt wie ein regenbogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " nur wenn ein schnurrbart drüber wäre...^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " "bella o brutta, la figa non si butta." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift "Hast du schonmal versucht, den hinterher wieder abzukriegen?!ß1ß1ß1einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " nur wenn ein schnurrbart drüber wäre...^^ ^^ @Alvias: Wenn es keine meterdicke Schicht war, taugt da normales Duschdas Bearbeitet 29. Januar 2014 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Egal Blowjob ist Blowjob, als wenn irgendeiner von euch sagen würde "nein du bläst mir keinen, du trägst zu viel Lippenstift " Hast du schonmal versucht, den hinterher wieder abzukriegen?!ß1ß1ß1einself Da hilft nur rubbeln, rubbeln und nochmals rubbeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 mehr als 2 mal schütteln ist selbstbefriedigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mein Arsch tut weh, weil ich zu lange mitm Laptop aufm Schoß rumgesessen hab, ausserdem hab ich heute irgendwas vergessen und ich wusste lange Zeit nicht was. Als ich eben den Laptop mal zur Seite gelegt hab um mal ne Pause vom Excel zu machen ists mir eingefallen. Ich hab vergessen was zu essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich bin für 6.30 aufstehen einfach nicht gemacht.. ich will wieder ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Früh aufstehen ist die grässlichste Erfindung seit der H-Bombe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...