-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 - Anzahl akademisch relevanter Dinge, die ich heute erledigen wollte: Over 9000 - Anzahl akademisch relevanter Dinge, die ich heute erledigt habe: null Internet ist einfach soviel toller http://www.collegehumor.com/post/6928436/how-to-get-nothing-done-an-illustrated-guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Warum studierst du dann nicht einfach irgendwas mit Internet? Das wäre einfach nicht dasselbe Es sei denn, es gäbe irgendwo einen Studiengang namens "z0r-logie" mit Vertiefungsmodulen für "Lustige Katzenbilder", "Doge-Studien" und "Countryball-Wissenschaften" @D-Mag: Diese Technik habe ich mittlerweile perfektioniert Bearbeitet 30. Januar 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Leute die sachen auf 4shared hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 eine der beschissensten sachen am ausziehen.... sich immer selbst ums essen kümmern zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 eine der beschissensten sachen am ausziehen.... sich immer selbst ums essen kümmern zu müssen... Da sagste was...früher hab ich gern gekocht, aber seit ich allein wohne und ich praktisch jeden Tag kochen muss, macht das kein Spaß mehr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 n kumpel hatte auch keinen bock jeden tag zu kochen.. der hat dann ein wochenende fürn monat gekocht und den kram eingefroren soweit möglich. ansonsten gibts immer noch die gute alte TK-Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ach, es geht. Ich regle das mittlerweile so, dass ich immer für 2 Tage koche. An einem Tag wird's frisch gegessen, am nächsten wärm ich's auf. Auch nicht das Wahre wie im Hotel Mama, aber lieber allein leben, als dass ich mir den Ranz nochmal gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Unitymedia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) studivz account vor jahren schon gelöscht und ich bekomme heute immer noch den "newsletter"... toll gemacht, "logge dich ein um dich aus dem verteiler zu streichen". ohne account, ja nee is klar. ----------- good news for us: the Broilers / Jaya The Cat Saarbrücken show is SOLD OUT! Bearbeitet 31. Januar 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wir habens bald geschafft http://wannstirbtstudivz.net/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ehh das Leben ist so langweilig... :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 dann beende es. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Einmal quer durch Schweden telefoniert, das wird teuer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) dann beende es. Das wäre zu einfach und auch langweilig. Ich wünsche mir eine Apokalypse. Dann wäre hier mal wenigstens was los... Bearbeitet 31. Januar 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Verlass doch einfach Frau, Kind und Hund und geh zu Fuß BäM und Black_Jack besuchen. Sollte dich für die nächste Zeit erstma beschäftigen ..... Bearbeitet 31. Januar 2014 von Arcaras 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...