Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Frau und Kind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Dann halt Mutti und Papi. €: http://www.bf-games.net/forum/topic/3279-der-mut-zur-hässlichkeitthread/page-707#entry1949699 Bearbeitet 31. Januar 2014 von Arcaras 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Woah, das erste mal vom Chef angegangen worden. "Backpfeife und Abmahnung" hab ich noch rausgehört am Telefon. Hmm, so n Penner, ist doch alles noch fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Woah, das erste mal vom Chef angegangen worden. "Backpfeife und Abmahnung" hab ich noch rausgehört am Telefon. Hmm, so n Penner, ist doch alles noch fertig geworden. hast widerworte gegeben? ich war so doof und hab das 2 wochen vor dem gespräch über die vertragsverlängerung gemacht...naja war eh nen saftladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 eine der beschissensten sachen am ausziehen.... sich immer selbst ums essen kümmern zu müssen... Ich habs kochen gelernt und find das ziemlich gut. Bei mir gibts aber an eiligen/faulen Tagen auch genug TK-Zeug. Platter Witz-Option: Ich kämpf immer mit zu engen Hosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Meine Maus hat dauernd Aussetzer Nervt tierisch beim browsen und beim zocken. An der Software liegts nicht. Windows hab ich erst vor ner Woche neu aufgesetzt, das hat nix an der Situation geändert. Und die Aussetzer kommen immer öfter.. Will nicht schon wieder Geld ausgeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kabelbruch vielleicht. Beweg die Maus konstant, während du an verschiedenen Stellen das Kabel bewegst/kreisen lässt. Die meisten Kabelbrüche treten so auf den ersten 10cm Kabel auf, weil dort halt normalerweise die größten Bewegungen auftauchen. Meine Maus reagiert mit einer ganz bestimmten Kabelstellung nicht mehr. Hab den Kabelbruch schon genau lokalisiert, hab die Stelle einfach unter meine Tastatur geklemmt, jetzt passiert nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kabelbruch vielleicht. Beweg die Maus konstant, während du an verschiedenen Stellen das Kabel bewegst/kreisen lässt. Die meisten Kabelbrüche treten so auf den ersten 10cm Kabel auf, weil dort halt normalerweise die größten Bewegungen auftauchen. Meine Maus reagiert mit einer ganz bestimmten Kabelstellung nicht mehr. Hab den Kabelbruch schon genau lokalisiert, hab die Stelle einfach unter meine Tastatur geklemmt, jetzt passiert nix mehr negativ, daran liegts nicht. passiert total random, aber regelmäßig. das ding scheint wohl so ne art digitales verfallsdatum zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kannst du an der Hertzzahl per Software rumspielen? Oder schon getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 nur an den dpi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Schon mal ´nen anderen USB Port versucht, nich dass dir ein parallel angeschlossenes Gerät zeitweise den Saft für die Maus raubt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Schon mal ´nen anderen USB Port versucht, nich dass dir ein parallel angeschlossenes Gerät zeitweise den Saft für die Maus raubt ..... half alles nix. trat das 1. mal auf als ich nix an den steckern geändert hatte. joystick + xbox pad empfangsteil waren auch schon testweise abgestöpselt, half auch nix. das ding geht einfach ganz langsam über den jordan aber laut amazon rezensionen bin ich nich der einzige mit den problemen nach 1-3 jahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ne runde Dota gewonnen... und sie ist einfach verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 half alles nix. trat das 1. mal auf als ich nix an den steckern geändert hatte. joystick + xbox pad empfangsteil waren auch schon testweise abgestöpselt, half auch nix. das ding geht einfach ganz langsam über den jordan aber laut amazon rezensionen bin ich nich der einzige mit den problemen nach 1-3 jahren.. Well, fuck. Wobei, wenn ick xbox pad lese, dat hat bei mir dafür gesorgt, dass mein Rechner bei Bf3 regelmäßig abschmiert. Musste Pad rausziehen und xbox Dienst deaktivieren, erst danach war wieder Ruhe. Aber Mausaussetzer hatte ick nich. Kauf einfach ´ne neue Maus ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 half alles nix. trat das 1. mal auf als ich nix an den steckern geändert hatte. joystick + xbox pad empfangsteil waren auch schon testweise abgestöpselt, half auch nix. das ding geht einfach ganz langsam über den jordan aber laut amazon rezensionen bin ich nich der einzige mit den problemen nach 1-3 jahren.. Well, fuck. Wobei, wenn ick xbox pad lese, dat hat bei mir dafür gesorgt, dass mein Rechner bei Bf3 regelmäßig abschmiert. Musste Pad rausziehen und xbox Dienst deaktivieren, erst danach war wieder Ruhe. Aber Mausaussetzer hatte ick nich. Kauf einfach ´ne neue Maus ..... wo wir bei der qual der wahl wären^^ mir grausts schon.. und nein.. keine logitech aka "die perfekte maus".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...