Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ne runde Dota gewonnen... und sie ist einfach verschwunden ist nicht verschwunden wird nur nicht angezeigt wegen heavy server load Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 schon wieder so scheiße spät ... must doch in vier ein halb stunden wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ne runde Dota gewonnen... und sie ist einfach verschwunden ist nicht verschwunden wird nur nicht angezeigt wegen heavy server load Ja... und warum wird die Runde die ich danach gespielt habe angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 half alles nix. trat das 1. mal auf als ich nix an den steckern geändert hatte. joystick + xbox pad empfangsteil waren auch schon testweise abgestöpselt, half auch nix. das ding geht einfach ganz langsam über den jordan aber laut amazon rezensionen bin ich nich der einzige mit den problemen nach 1-3 jahren.. Well, fuck. Wobei, wenn ick xbox pad lese, dat hat bei mir dafür gesorgt, dass mein Rechner bei Bf3 regelmäßig abschmiert. Musste Pad rausziehen und xbox Dienst deaktivieren, erst danach war wieder Ruhe. Aber Mausaussetzer hatte ick nich. Kauf einfach ´ne neue Maus ..... wo wir bei der qual der wahl wären^^ mir grausts schon.. und nein.. keine logitech aka "die perfekte maus".. Roccat Kone, schlägt imo jede Logitech/Razer maus um welten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 half alles nix. trat das 1. mal auf als ich nix an den steckern geändert hatte. joystick + xbox pad empfangsteil waren auch schon testweise abgestöpselt, half auch nix. das ding geht einfach ganz langsam über den jordan aber laut amazon rezensionen bin ich nich der einzige mit den problemen nach 1-3 jahren.. Well, fuck. Wobei, wenn ick xbox pad lese, dat hat bei mir dafür gesorgt, dass mein Rechner bei Bf3 regelmäßig abschmiert. Musste Pad rausziehen und xbox Dienst deaktivieren, erst danach war wieder Ruhe. Aber Mausaussetzer hatte ick nich. Kauf einfach ´ne neue Maus ..... wo wir bei der qual der wahl wären^^ mir grausts schon.. und nein.. keine logitech aka "die perfekte maus".. Roccat Kone, schlägt imo jede Logitech/Razer maus um welten Bis sie nach 2 Wochen kaputt geht. True story 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bis sie nach 2 Wochen kaputt geht. True story Oder aber mehr als 2 Jahre problemlos durchhält. Ansonsten gibt´s keine perfekte Maus, da hilft nur durchtesten und die für die eigene Hand richtige finden. Beim MediaMarkt is meistens ´ne große Auslage, da lässt sich schon vieles ausschließen ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bis sie nach 2 Wochen kaputt geht. True story Oder aber mehr als 2 Jahre problemlos durchhält. Ansonsten gibt´s keine perfekte Maus, da hilft nur durchtesten und die für die eigene Hand richtige finden. Beim MediaMarkt is meistens ´ne große Auslage, da lässt sich schon vieles ausschließen ..... Doch. A4tech SWOP-48. Das Teil ist inzwischen älter als Methusalem und hat selbst den Laden überlebt, in dem sie gekauft wurde Hat allerdings seit ein paar Monaten nen Kabelbruch/Wackelkontakt. Kann ja mal passieren nach gefühlten 15 Jahren. Ist halt nur mega basic, aber mir reichen 3 Tasten und ein Rad völlig aus - weniger was kaputt gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Es regnet. Lernen sollte ich auch. meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Schon mal ´nen anderen USB Port versucht, nich dass dir ein parallel angeschlossenes Gerät zeitweise den Saft für die Maus raubt ..... half alles nix. trat das 1. mal auf als ich nix an den steckern geändert hatte. joystick + xbox pad empfangsteil waren auch schon testweise abgestöpselt, half auch nix. das ding geht einfach ganz langsam über den jordan aber laut amazon rezensionen bin ich nich der einzige mit den problemen nach 1-3 jahren.. Hatte ich auch.Maus wird wohl im Arsch sein.Hatte immer kurze kleine Mauszeiger minifreezes am mauspafeil, d.h. ich konnte mich ca 1-2 sek nicht bewegen.Super Sache beim Zocken.Hatte nix geholfen,Maus getauscht und neue geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bis sie nach 2 Wochen kaputt geht. True story Oder aber mehr als 2 Jahre problemlos durchhält. Ansonsten gibt´s keine perfekte Maus, da hilft nur durchtesten und die für die eigene Hand richtige finden. Beim MediaMarkt is meistens ´ne große Auslage, da lässt sich schon vieles ausschließen ..... Doch. A4tech SWOP-48. Das Teil ist inzwischen älter als Methusalem und hat selbst den Laden überlebt, in dem sie gekauft wurde Hat allerdings seit ein paar Monaten nen Kabelbruch/Wackelkontakt. Kann ja mal passieren nach gefühlten 15 Jahren. Ist halt nur mega basic, aber mir reichen 3 Tasten und ein Rad völlig aus - weniger was kaputt gehen kann Hab auch noch´n paar "ältere" Mäuse, mit seriellem Anschluss und nur 2 Tasten. Aber so ohne Mausrad und Daumentaste macht´s einfach keinen Spaß mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 insbesondere ohne Daumentaste biste voll im Arsch beim Surfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Es regnet. Lernen sollte ich auch. meh. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bäh. Mx-518 Mausrad hat blockiert. Hab ein wenig härter dran gedreht, kam da so n ganzer Flatschen aus Dreck, Staub und Schweiß hoch... Naja, dafür gehts jetz wieder einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 der schöne schnee verabschiedet sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...