Arcaras 1742 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Jetz wird langsam alles wieder grün und wärmer, und damit endlich wieder Mopedzeit
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Jetzt hab ich glatt den Jahrestag der Machtergreifung vergessen, warum kommt da auch nichts in den Nachrichten...
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Jetzt hab ich glatt den Jahrestag der Machtergreifung vergessen, warum kommt da auch nichts in den Nachrichten... Wie feiert man sowas
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Jetzt hab ich glatt den Jahrestag der Machtergreifung vergessen, warum kommt da auch nichts in den Nachrichten... Wie feiert man sowas Vllt. ´nem kleinen Fackelumzug 1
Recki 664 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Maaaan, bei CS:GO Kisten aufmachen ist wie eine Sucht... Ich habe aber noch nie irgendwas vernünftiges bekommen... Ich bekomme immer nur Pistolen, Shotguns oder was komplett anderes billiges, schlecht aussehendes und nutzloses
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 USB-Stecker von meiner externen Festplatte schein kaputt zu sein .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 USB-Stecker von meiner externen Festplatte schein kaputt zu sein .besser als die platte
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Adapter für den Zigarettenanzünder liefert nicht genügend Saft um das Handy zu laden. Top Ding.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Wieder wach... Son fiebrigen Bullshit-Traum gehabt und fühle mich, als hätte ich 39,5°. Ich hoffe, dass ist nur so ne Abwehrreaktion, die ich ganz selten habe, wenn ich in der Nacht vorher hart gebechert hab und keine Grippe oder ähnliches. Den Sonntag kann ich auf jeden Fall in die Tonne kloppen.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hasse es das auf PvP Servern in MMOs meistens nicht so viel los ist wie auf den PVE Servern. Ganz ehrlich wenn ich PVE will kann ich auch ein RPG spielen...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Soll meinem Vater heute mit dem "Wlan-Kabel" bei der Xbox-Juan helfen Oh Boy. Bearbeitet 2. Februar 2014 von JaNeK