Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:okay:  jetzt wird wieder alles grau und langweilig

Geschrieben

Jetz wird langsam alles wieder grün und wärmer, und damit endlich wieder Mopedzeit  :somuchwin:

Geschrieben

le me

fctwjff7.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Jetzt hab ich glatt den Jahrestag der Machtergreifung vergessen, warum kommt da auch nichts in den Nachrichten... :kiddingme:

Geschrieben

Jetzt hab ich glatt den Jahrestag der Machtergreifung vergessen, warum kommt da auch nichts in den Nachrichten... :kiddingme:

Wie feiert man sowas :kritisch:

Geschrieben

Wie feiert man sowas :kritisch:

Vllt. ´nem kleinen Fackelumzug  :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Maaaan, bei CS:GO Kisten aufmachen ist wie eine Sucht... Ich habe aber noch nie irgendwas vernünftiges bekommen... Ich bekomme immer nur Pistolen, Shotguns oder was komplett anderes billiges, schlecht aussehendes und nutzloses :(

Geschrieben

USB-Stecker von meiner externen Festplatte schein kaputt zu sein :okay:.

Geschrieben

USB-Stecker von meiner externen Festplatte schein kaputt zu sein :okay:.

besser als die platte
Geschrieben

Adapter für den Zigarettenanzünder liefert nicht genügend Saft um das Handy zu laden. Top Ding.

Geschrieben

Wieder wach... Son fiebrigen Bullshit-Traum gehabt und fühle mich, als hätte ich 39,5°. Ich hoffe, dass ist nur so ne Abwehrreaktion, die ich ganz selten habe, wenn ich in der Nacht vorher hart gebechert hab und keine Grippe oder ähnliches. Den Sonntag kann ich auf jeden Fall in die Tonne kloppen.

Geschrieben

Ich hasse es das auf PvP Servern in MMOs meistens nicht so viel los ist wie auf den PVE Servern. Ganz ehrlich wenn ich PVE will kann ich auch ein RPG spielen...

Geschrieben (bearbeitet)

Soll meinem Vater heute mit dem "Wlan-Kabel" bei der Xbox-Juan helfen

Oh Boy.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Stells ihm in Rechnung.

Geschrieben

10m Wlan Kabel + Installation?