Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub meine weisheitszähne verursachen immer öfter ein nicht wirklich spürbares aber trotzdem vorhandenes drücken im kiefer.

Sollte es schlimmer werden müssen die wohl raus, allerdings sind die so gut wie komplett raus gewachsen was bedeutet, dass es nicht einfach mal so gemacht wäre. Jetzt heißt es hoffen das es nur einer der letzten schübe ist und dann alles wieder normal ist

Gerade wenn sie rausgewachsen sind ist es doch einfacher, sonst müsste ja der Arzt noch das Zahnfleisch aufschneiden und evtl. sogar am Kiefer rumbohren/rumsägen/whatever. Wenn sie rausgewachsen sind hat er das Ding in 10 Sekunden gezogen :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub meine weisheitszähne verursachen immer öfter ein nicht wirklich spürbares aber trotzdem vorhandenes drücken im kiefer.

Sollte es schlimmer werden müssen die wohl raus, allerdings sind die so gut wie komplett raus gewachsen was bedeutet, dass es nicht einfach mal so gemacht wäre. Jetzt heißt es hoffen das es nur einer der letzten schübe ist und dann alles wieder normal ist

Gerade wenn sie rausgewachsen sind ist es doch einfacher, sonst müsste ja der Arzt noch das Zahnfleisch aufschneiden und evtl. sogar am Kiefer rumbohren/rumsägen/whatever. Wenn sie rausgewachsen sind hat er das Ding in 10 Sekunden gezogen :kritisch:

Hoffe, dass du recht hast, mir ging es vor kurzem ähnlich wie meinereiner. Allerdings kann es ja jederzeit wieder eintreten  :kritisch:

@meinereiner: Das gehört zwar in den "Was freut euch"-Thread, aber ich finde es spitze, dass du immer noch den von mir erstellten Smiley als Signatur hast  :awesome:

Bearbeitet von wictor
Geschrieben

Das hab ich doch irgendwo schon einmal gehört? :D

Geschrieben

Welt halt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Aber denkt doch an die Kinder!!1!

Geschrieben

Zur Zeit alles so eintönig. Arbeit gibt sich mit Berufsschule die Hand, man wartet nur aufs Wochenende, wo dann nur mittelinteressante Dinge passieren. Ich will mal wieder was richtig cooles machen. Viel zu lange aufbleiben, weil es die Zeit wert ist oder einfach nur endlich wieder Motorrad fahren und Grün/Sonne sehen dürfen.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Zur Zeit alles so eintönig. Arbeit gibt sich mit Berufsschule die Hand, man wartet nur aufs Wochenende, wo dann nur mittelinteressante Dinge passieren. Ich will mal wieder was richtig cooles machen. Viel zu lange aufbleiben, weil es die Zeit wert ist oder einfach nur endlich wieder Motorrad fahren und Grün/Sonne sehen dürfen.

..one day baby ...da werden wir alt sein :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

So, entweder wird der Tag heute richtig beschissen, oder richtig gut.

Beschissen hat er schonmal angefangen.

Stecher von meiner Mitbewohnerin hat den Kaffe leer gemacht >:[

Geschrieben

Hau ihn um :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Er ist zwei Köpfe größer als ich und spielt Rugby D:

Geschrieben

dann hau ihn halt von hinten um. mitm messer.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

BF-G *lol*