Recki 664 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 ich glaub meine weisheitszähne verursachen immer öfter ein nicht wirklich spürbares aber trotzdem vorhandenes drücken im kiefer. Sollte es schlimmer werden müssen die wohl raus, allerdings sind die so gut wie komplett raus gewachsen was bedeutet, dass es nicht einfach mal so gemacht wäre. Jetzt heißt es hoffen das es nur einer der letzten schübe ist und dann alles wieder normal ist Gerade wenn sie rausgewachsen sind ist es doch einfacher, sonst müsste ja der Arzt noch das Zahnfleisch aufschneiden und evtl. sogar am Kiefer rumbohren/rumsägen/whatever. Wenn sie rausgewachsen sind hat er das Ding in 10 Sekunden gezogen
wictor 88 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) ich glaub meine weisheitszähne verursachen immer öfter ein nicht wirklich spürbares aber trotzdem vorhandenes drücken im kiefer. Sollte es schlimmer werden müssen die wohl raus, allerdings sind die so gut wie komplett raus gewachsen was bedeutet, dass es nicht einfach mal so gemacht wäre. Jetzt heißt es hoffen das es nur einer der letzten schübe ist und dann alles wieder normal ist Gerade wenn sie rausgewachsen sind ist es doch einfacher, sonst müsste ja der Arzt noch das Zahnfleisch aufschneiden und evtl. sogar am Kiefer rumbohren/rumsägen/whatever. Wenn sie rausgewachsen sind hat er das Ding in 10 Sekunden gezogen Hoffe, dass du recht hast, mir ging es vor kurzem ähnlich wie meinereiner. Allerdings kann es ja jederzeit wieder eintreten @meinereiner: Das gehört zwar in den "Was freut euch"-Thread, aber ich finde es spitze, dass du immer noch den von mir erstellten Smiley als Signatur hast Bearbeitet 3. Februar 2014 von wictor
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 ich glaub meine weisheitszähne verursachen immer öfter ein nicht wirklich spürbares aber trotzdem vorhandenes drücken im kiefer. Sollte es schlimmer werden müssen die wohl raus, allerdings sind die so gut wie komplett raus gewachsen was bedeutet, dass es nicht einfach mal so gemacht wäre. Jetzt heißt es hoffen das es nur einer der letzten schübe ist und dann alles wieder normal ist Gerade wenn sie rausgewachsen sind ist es doch einfacher, sonst müsste ja der Arzt noch das Zahnfleisch aufschneiden und evtl. sogar am Kiefer rumbohren/rumsägen/whatever. Wenn sie rausgewachsen sind hat er das Ding in 10 Sekunden gezogen Das hab ich doch irgendwo schon einmal gehört?
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Gott, was für ein unqualifizierter Beitrag: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article124500350/Die-verlogene-Strafanzeige-gegen-Angela-Merkel.html
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Zur Zeit alles so eintönig. Arbeit gibt sich mit Berufsschule die Hand, man wartet nur aufs Wochenende, wo dann nur mittelinteressante Dinge passieren. Ich will mal wieder was richtig cooles machen. Viel zu lange aufbleiben, weil es die Zeit wert ist oder einfach nur endlich wieder Motorrad fahren und Grün/Sonne sehen dürfen. 2
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Zur Zeit alles so eintönig. Arbeit gibt sich mit Berufsschule die Hand, man wartet nur aufs Wochenende, wo dann nur mittelinteressante Dinge passieren. Ich will mal wieder was richtig cooles machen. Viel zu lange aufbleiben, weil es die Zeit wert ist oder einfach nur endlich wieder Motorrad fahren und Grün/Sonne sehen dürfen. ..one day baby ...da werden wir alt sein 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 So, entweder wird der Tag heute richtig beschissen, oder richtig gut. Beschissen hat er schonmal angefangen. Stecher von meiner Mitbewohnerin hat den Kaffe leer gemacht >:[
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Er ist zwei Köpfe größer als ich und spielt Rugby D: