TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wer mich für sowas "nominiert" wird konsequent aus Facebook gelöscht. Sowas von Hohl. Ist ne Mischung aus Let's Play mit facecam + Bierkonsum. Also Let's Drink?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Treiber neu aufsetzen... meine Augen €: das wahre "auf halber Auflösung"-Gefühl kommt natürlich nicht rüber Bearbeitet 5. Februar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 800x600, die alten Zeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann mach halt mal was und maul nich alle 5 Minuten rum wie scheiße Uni doch is, du nen Arsch voll zutun hättest aber aus unerfindlichen Gründen nix schaffst ... Da ich seit zwei Tagen das Haus nicht verlassen habe und seit 2 Wochen eigentlich nix anderes mache, als irgendwas für die Prüfungen und mir diese Uni keineswegs aufn Sack geht....nehm ich mir die Freiheit, dir den zu schenken Und Schiss vor ner Prüfung hat ja wohl jeder mal. K thx bye. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Treiber neu aufsetzen... meine Augen driveclean.jpg €: das wahre "auf halber Auflösung"-Gefühl kommt natürlich nicht rüber Wie wärs mit Auflösung hochdrehen? Seit spätestens Win7 sollte es eigentlich gehen, dass die Onboard 2D Treiber reichen sollten um den Monitor korrekt anzusteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Treiber neu aufsetzen... meine Augen driveclean.jpg €: das wahre "auf halber Auflösung"-Gefühl kommt natürlich nicht rüber Wie wärs mit Auflösung hochdrehen? Seit spätestens Win7 sollte es eigentlich gehen, dass die Onboard 2D Treiber reichen sollten um den Monitor korrekt anzusteuern Aber dann bleibt doch der Effekt aus, wenn man wieder auf volle Auflösung stellt und die Schärfe als visuelles Erlebnis einem wie mit kleinen Messern ins Auge gestochen wird @T: hat nichts geholfen. Also erstmal ASUS Support Kontaktieren Bearbeitet 5. Februar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Morgen Klausur, und ich bin noch wach weil ich bis 12h geschlafen hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kann nicht schlafen. Ich hasse das. Muss ja auch nicht um halb 7 aufstehen oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ich glaub die wenigsten machen das mit vollnarkose...das kostet erstens und zweitens empfehlen die das auch nicht wegen nebenwirkungen etc. alle die ich kenne inkl. mir heute, haben das bei bewusstsein gemacht, kriegst halt so ein spray in den rachen, was das alles etwas betäubt und so aber ansonsten bist du wach. das ganze dauert ja auch nur ein paar minuten. Das mit dem Spray is eigentlich schon bisschen outdated, normalerweise wird das mit Propofol (Das Zeug mit dem sich Michael Jackson umgebracht hat) gemacht, is keine Narkose sondern man schläft einfach nur --> keine Narkoserisiken etc. Und wenn die für die Sedierung zuständige Person keine Pfeife ist wacht man auch zwischendrin nicht genug auf um wirklich was mitzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Boah ich könnt mir grad so innen arschbeißen -.-' Wollte Ich vorm Wochenende(aufgrund dessen das ich Samstag ja jetzt doch komplett weg bin und dementsprechend nur im Party Mode bin am Mittwoch Abend mal Anfangen mein Zeug erledigen das ich es hintermir habe um 01:00 Uhr mein ich dann nur gut so jetzt pennst den Rest machst machst morgen... Schau im Hochschulnetz(LSF) noch kurz nach... denk yeah die 2 Nachmittagsvorlesungen fallen aus. Mir kommt dann der Gedanke: "Ja komm jetzt machst den Rest auch noch. um 04:00 kurz vorm Schlafen gehen fällt mir auf ..Fuck Nur weil die Nachmittagsvorlesungen ausfallen ..heißt das nicht das ich heute wie geplant um 6:30 zum arbeiten muss. Naja Ende vom Lied ich als einer der kaum Kaffee trinkt...hat jetzt seinen 4 Kaffee mit Zucker intus und Cheffe dreht wegen mir fast ab.. Bearbeitet 6. Februar 2014 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Was seh ich als ich noch 100m von meiner Wohnung weg war? Ein sich entfernendes DHL Fahrzeug. Was war da drin? Mein Paket... Jetz darf ich morgen zur Filiale wackeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wer mich für sowas "nominiert" wird konsequent aus Facebook gelöscht. Sowas von Hohl. Ist ne Mischung aus Let's Play mit facecam + Bierkonsum. Also Let's Drink?! Der Witz ist ja auch irgendwie, dass man quasi in ein "Vertragsverhältnis" oder wie man das nennen möchte gezwungen werden soll, aber das doch komplett einseitig geschieht und deswegen streng genommen auch keine Verpflichtung daraus entsteht. Ich würde da aus mehreren Gründen auch nicht mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 3 stunden mit nba 14k verbracht und jetzt aufgegeben. ich behersche es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wer mich für sowas "nominiert" wird konsequent aus Facebook gelöscht. Sowas von Hohl. Ist ne Mischung aus Let's Play mit facecam + Bierkonsum. Also Let's Drink?! Der Witz ist ja auch irgendwie, dass man quasi in ein "Vertragsverhältnis" oder wie man das nennen möchte gezwungen werden soll, aber das doch komplett einseitig geschieht und deswegen streng genommen auch keine Verpflichtung daraus entsteht. Ich würde da aus mehreren Gründen auch nicht mitmachen. ich bin mir ziemlich sicher, dass jede betroffene person die gleichen logischen überlegungen anstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Könnte der abgefuckte Gesetzgeber es nicht mal so hinbiegen das was ich online abschließe,das auch online wieder kündigen kann? Ich brech mir keinen ab den Brief zu schicken mit dem Inhalt "Verpisst euch", aber es wäre doch so einfach und logisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...