Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ja aber wenn man so wirklich gar nichts davon rafft. Alles Böhmische Dörfer für mich....... So gehts hier z.b. jedem Studenten der in den ersten Vorlesungen sitzt, weil die da erstmal einen kompletten Rundumschlag geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Also bei uns ging's so nur den Studenten, die die Übungen nicht besucht haben. Spätestens zum Vorlesungsende sollte es wenigstens so eine grobe Übersicht geben, was wie und warum zusammenhängt. Ich mein, kommt natürlich drauf an, ob man jetzt reines Mathe studiert, oder die heruntergedummte Version von irgendeinem Studiengang, aber wenn man sich im Semester mal hingesetzt hat und versucht hat, den Kram zu verstehen, sollte es wenigstens zum Bestehen ausreichen am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Moped redet nich mehr mit mir. Hoffentlich können wir unseren Beziehungsstatus bis zum 1. März wieder gerade biegen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 extreme langeweile, nichts geht heut abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 dat feel wenn die Wurst zu lang ist und beim Abgleiten die Sackrückwand streift 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 dat feel wenn die Wurst zu lang ist und beim Abgleiten die Sackrückwand streift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Flappy Bird wird morgen aus den Stores gelöscht. Schnell, runterladen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Flappy Bird wird morgen aus den Stores gelöscht. Schnell, runterladen!! Wat? Warum wird das gelöscht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Deshalb: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Immer wieder schön zu sehen, wie sich so´n Samsung in seine Einzelteile zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Da geht uploaded mitten im DL von der neuen folge Supernatural down. SPAST!1!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 dat feel wenn die Wurst zu lang ist und beim Abgleiten die Sackrückwand streift - bf-g shitposter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gestern die letzte Prüfung des Semesters geschrieben, feiern gewesen, und jetzt? Häng ich hier rum und hab nichts zu tun, irgendwie ein komisches Gefühl wenn man nach Wochen plötzlich einfach den ganzen Tag blos faul sein kann. Civ hat den halben Samstag verschlungen Gleich die Lösung fürs Problem gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Toiletten in der Arbeit. Wenn einem schon der Darm explodiert warum macht man es dann nicht einfach sauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 WLan Karte scheint zu überhitzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...