Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Deshalb: Flappy Bird ist ein bescheuertes Spiel, aber muss sich eigentlich bei jeder kleinsten Aufregung immer gleich der eine Mongo finden, der sein Eigentum zerstört und auf sinnlos aggro macht? Klar, überzogene Reaktion = ggf. lustig, aber mir gehen solche Videos einfach aufn Sack. Bearbeitet 9. Februar 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Flappy Bird ist ein bescheuertes Spiel, aber muss sich eigentlich bei jeder kleinsten Aufregung immer gleich der eine Mongo finden, der sein Eigentum zerstört und auf sinnlos aggro macht? Klar, überzogene Reaktion = ggf. lustig, aber mir gehen solche Videos einfach aufn Sack. views = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Flappy Bird wird morgen aus den Stores gelöscht. Schnell, runterladen!! Wat? Warum wird das gelöscht? http://www.shortnews.de/id/1075412/entwickler-entfernt-flappy-bird-aus-app-stores-und-pfeift-auf-50-000-dollar-taeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 puhh eben fast das herz stehen geblieben, guck grade bfg durch und da merke ich wie sich eine spinne 10cm vor mir abseilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Flappy Bird wird morgen aus den Stores gelöscht. Schnell, runterladen!! Wat? Warum wird das gelöscht? http://www.shortnews.de/id/1075412/entwickler-entfernt-flappy-bird-aus-app-stores-und-pfeift-auf-50-000-dollar-taeglich Guter Mann, der ist noch bodenständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Am Donnerstag Zahnarzttermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Immer dran denken, entweder beim Chili schneiden oder beim folgenden Toilettengang Handschuhe tragen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Deshalb: Flappy Bird ist ein bescheuertes Spiel, aber muss sich eigentlich bei jeder kleinsten Aufregung immer gleich der eine Mongo finden, der sein Eigentum zerstört und auf sinnlos aggro macht? Klar, überzogene Reaktion = ggf. lustig, aber mir gehen solche Videos einfach aufn Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Humangeographie mit all seinen Teilbereichen - Langweiligster. Mist. Ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 In Bad Company (1) kriegt man online ja so dermaßen auf die Fresse, unfassbar Da scheinen nur Pros rumzugammeln.. Gut dass letztens erst BF 1943 im Sale war und ich da ein paar gleichgesinnte Noobs bodieren kann Edit: Shooter auf der Console, von der Couch aus und über die Anlage machen unfassbar Bock, vorallem wenn das Spiel von DICE kommt, da kriegt man dann regelmäßig Gehörkoituse Der Netcode saugt einfach nur mächtig. War ein riesen Sprung zwischen BC 1 und 2. Kommt wahrscheinlich noch dazu, dass du einer der alten "Shooter-Konsole-Iiiih" Truppe bist oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Überboten worden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Meh. Bei der FC3 Installation jetzt schon den vierten CRC-Fehler bekommen ... Morgen wohl nochmal laden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 morgen erste große uni-prüfung...bin ich ja mal gespannt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Morgen wieder arbeiten. Wieso bin ich nicht arbeitslos? Bearbeitet 9. Februar 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sei vor deinem Chef da und setz ihm ´nen Igel auf den Schreibtisch, dann sollte´s ganz schnell damit klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...