Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 vor 2 Min Anruf: Oma gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 mein beileid =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 und das erste was man macht ist bei BF-G posten? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Seine Art, das zu verarbeiten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 vor 2 Min Anruf: Oma gestorben. Beileid, alter. Wie alt wurde sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 toll die story sync seite von Walking dead ist am abspacken, zu viele leute drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 vor 2 Min Anruf: Oma gestorben. Beileid, alter. Wie alt wurde sie? 82 am ende hat der Krebs halt gewonnen ging zum glück schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Krebs ist eine scheiß Angelegenheit. Auch, wenn sich das jetzt doof anhört, Fragger, aber so musste sie nicht groß leiden, wenn es, wie du sagtest, schnell ging. Dennoch: Mein aufrichtiges Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gleich Geburtstagsessen bei der Schwägerin. Wieder lauter Leute sehen, die ick eig. nich sehen will. Aber zumindest Gratis Abendbrot ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das ist wohl das beste Beispiel welches meinen momentanen Zustand beschreibt. Wurde auch von allen Seiten in der Bahn beglotzt. Liegt bestimmt an meinen super heftig General Augenringen... (oder ich bin paranoid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Graka muss zurückgeschickt werden. Und dass die 660 Ti bei Mindfactory nicht mehr im Sortiment ist, hinterlässt ein mulmiges Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mit Gold-Level gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nay, das gibt es nur für Bestellungen aus Deutschland :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ehhhh - Das doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...