Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neue Brille abgeholt, rechte Seite ist perfekt, nur linke meh. Muss man wahrscheinlich machen lassen. =/

Geschrieben

Ja weiter die Woche vorranschreitet - Desto nervöser werde ich :omg:

Geschrieben

Scheiss Olympia, die hälfte meiner Serien macht grad ne zweiwöchige Pause...  <_<

Geschrieben

Scheiss Olympia, die hälfte meiner Serien macht grad ne zweiwöchige Pause...  <_<

Notruf Hafenkante und Rote Rosen? Gibts da keine Mediathek?

• Gefällt mir! 5
Geschrieben

Notruf Hafenkante und Rote Rosen? Gibts da keine Mediathek?

Supernatural, Arrow, Castle, Person of Interest, um eine kleine Auswahl zu nennen...

Geschrieben

Supernatural

Dachte dat gucken nur kleine Mädchen. Oder darfste dir dat immer mit der Nachbarin angucken ???

Geschrieben

KTF9o4A.gif

• Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

Supernatural, nicht Vampire Diarrhoe

€: Danke Janek ^_^

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Ich schreib morgen Prüfung - jetzt gerade bin ich die Ruhe in Person(was ich jetzt nicht kann, kann ich bis morgen auch nicht mehr), aber wenn ich nachher schlafen will oder morgen vor der Prüfung, da geht's mir sicher wieder kacke D:
Geschrieben

Supernatural

Dachte dat gucken nur kleine Mädchen. Oder darfste dir dat immer mit der Nachbarin angucken ???

KTF9o4A.gif

dean-what-gif2kqb8.gif

Ich schreib morgen Prüfung - jetzt gerade bin ich die Ruhe in Person(was ich jetzt nicht kann, kann ich bis morgen auch nicht mehr), aber wenn ich nachher schlafen will oder morgen vor der Prüfung, da geht's mir sicher wieder kacke D:

Jo, bisher zwar gut gelernt, aber ich hab das Gefühl dass die Prüfung ein richtiger Knaller wird.....

Geschrieben

Supernatural is lustig!

Geschrieben

"Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern."

Klingt nach Buffy, nur mit irgendwelchen Schönlingen inna Hauptrolle. Mädchenserie .....

Geschrieben

Jo, bisher zwar gut gelernt, aber ich hab das Gefühl dass die Prüfung ein richtiger Knaller wird.....

Das befürchte ich auch. Ich kann das alles zwar so einigermaßen, aber ich befürchte, unser Prof wird da so ein paar richtige Knülleraufgaben reinhauen, wo ich schon direkt von Anfang an scheitere D:

Na gucken wir mal *lol*

Geschrieben

"Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern."

Klingt nach Buffy, nur mit irgendwelchen Schönlingen inna Hauptrolle. Mädchenserie .....

Dann solltest dir mal eine Folge anschauen. Teilweise sind die echt creepy....

Das befürchte ich auch. Ich kann das alles zwar so einigermaßen, aber ich befürchte, unser Prof wird da so ein paar richtige Knülleraufgaben reinhauen, wo ich schon direkt von Anfang an scheitere D:

Na gucken wir mal *lol*

Jo, die Prüfung hier macht auch ein neuer Prof, die Prüfungen von ihm sollen wohl sehr einfach sein.

Ich bin da skeptisch *lol*

Geschrieben

Dann solltest dir mal eine Folge anschauen. Teilweise sind die echt creepy....

Creepy hin oder her, ich kann smit solchen Serien einfach nix anfangen. :confused: